GMX-Free-Mail nun mit 1 GB Speicher

Diskutiere GMX-Free-Mail nun mit 1 GB Speicher im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Für alle GMX-Kunden mit großem Speicherbedarf gibt es jetzt Grund zur Freude: Der Speicherplatz für E-Mail und Dateien im Media-Center wurden zusammengelegt. So besitzen Free-Mail ...



 
  1. GMX-Free-Mail nun mit 1 GB Speicher #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard GMX-Free-Mail nun mit 1 GB Speicher

    Für alle GMX-Kunden mit großem Speicherbedarf gibt es jetzt Grund zur Freude: Der Speicherplatz für E-Mail und Dateien im Media-Center wurden zusammengelegt. So besitzen Free-Mail Kunden nun 1GB Speicherplatz, der für E-Mails und Dateien verwendet werden kann. Die Speicherdauer ist nun für alle Tarife unbegrenzt.

    Auch die gehoberen Mail Accounts wurden erweitert. So bietet der ProMail-Account, für 2,99 € im Monat nun 5GB, der topMail-Account sogar 10 GB, das für 4,99 im Monat. Die maximale Anhanggröße bleibt mit 20 MB für Freemail-Accounts und mit 50MB für die beiden "großen Brüder" gleich.

    Damit reagierte GMX laut eigenen Angaben auf die Marktentwicklung.
    Zuvor hatten mehrere andere Mail-Dienste wie Web.de, MSN, Lycos und Yahoo den Speicherplatz für ihre Kunden stark erhöht

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GMX-Free-Mail nun mit 1 GB Speicher #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard GMX ist klasse

    Hab den für 4,99 alleine wegen den 100 Free SMS pro Monat lohnt sich das schon. Und nun auch noch 10 GB speicher - GMX einfach klasse !

  4. GMX-Free-Mail nun mit 1 GB Speicher #3
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi,

    interessant waere ja zu beobachten... wie die private file sharing funktion genutzt wird... evtl. hat nun jeder damit seinen eigenen ftp server...

    cu

    dsquared

  5. GMX-Free-Mail nun mit 1 GB Speicher #4
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    ich ab den pro-mail account sowohl privat als auch geschäftlich seit über 2 jahren, noch nie sind mails verschwunden, der dienst war so gut wie immer erreichbar und die free-sms sind klasse......ich kann mich bis auf das neue outfit von gmx (xp-lastig, aber das ist ja auch das neue outfit von teccentral) über so zeimlich alles nur positiv äußern
    Grüße LoQ


GMX-Free-Mail nun mit 1 GB Speicher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.