Goldene Zeiten für Hardcore Gamer

Diskutiere Goldene Zeiten für Hardcore Gamer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hätte da mal eine frage zu der neuen XT-Reihe und dem automatischem übertaktungsfeature der neuen treiber. Und zwar wie sieht dass da nu aus wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Goldene Zeiten für Hardcore Gamer #9
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    Hätte da mal eine frage zu der neuen XT-Reihe und dem automatischem übertaktungsfeature der neuen treiber.

    Und zwar wie sieht dass da nu aus wenn man das nutzt ... verfällt da die garantie auf die Karten wenn man das aktiviert oder bleibt die weiterhin bestehen ( weil es ist ja offiziell in den treibern integriert das feature) :cp

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goldene Zeiten für Hardcore Gamer #10
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Bei dem Preis wird das gute Stück wirklich nicht oft verkauft werden! Für mich lohnt sie sich eh nicht da meine 9800er Pro nur marginal langsamer ist und die war mit 360 Eu´s schon teuer genug.

  4. Goldene Zeiten für Hardcore Gamer #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    @h4Te

    gute Frage - wenn es standartmäßig aktiviert ist würd ich sagen Garantie bleibt

  5. Goldene Zeiten für Hardcore Gamer #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *rofl000r* 500.- Mücken für eine Grafikkarte?? Dafür gibts schon einen Mittelklasse-PC Marke selbstbau...

    Zudem kostet sie in 5-6 Monaten nur noch die Hälfte und lohnt somit nicht wirklich. Ich würde mich freuen, wenn die "alte" 9700Pro / 9800 Pro jetzt im Preis etwas runtergeht...

  6. Goldene Zeiten für Hardcore Gamer #13
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Kauft euch die 9800pro.....taktet Sie auf 412/360...was Problemlos möglich ist, habt dann die gleiche Leistung wie die 9800XT....und *** auf die 9800XT!!! :cc

  7. Goldene Zeiten für Hardcore Gamer #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    mich würde diese eine karte mit den 2 9800 pro gpus interressiern. Aber leider wird die nie rauskommen. Lieder :dc :dc

  8. Goldene Zeiten für Hardcore Gamer #15
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    zum glück - wer würde schon 1000€ oder mehr für ne Graka bezahlen?

    Und wozu soll Quake III mit 5748 Frames laufen??? :cc

  9. Goldene Zeiten für Hardcore Gamer #16
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Peter... wenn Du mir erzählen willst, dass Du nur bis 60fps einen Unterschied bei Quake siehst, dann muß ich Dich jetzt echt mal als totalen Lappen abstempeln. Also ich erkenne noch zwischen 7900 und 7952 fps einen deftigten Unterschied bei Quake3. Darum hoffe ich, dass bald mal ne Grafikkarte mit mindestens 8 GPU´s drauf rauskommt *lol* neeee, aber ma im Ernst. Ich find schon die 360 Tacken für ne 9800 pro viel zuviel. Darum hab ich den Gedanken erstmal wieder auf Eis gelegt und vergnüge mich bis auf unbestimmte Zeit noch mit meiner GF4TI-4400....öhhhhmmm...worum gings in dem Thread überhaupt, hehe???


Goldene Zeiten für Hardcore Gamer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.