Goldene Zeiten für Hardcore Gamer

Diskutiere Goldene Zeiten für Hardcore Gamer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich spiele jetzt seit fast 3 Jahre Quake III, auch auf Contests ... Seit der Geforce2 Ultra, die durchschnittlich 160FPS leistete, habe ich KEINEN Unterschied ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Goldene Zeiten für Hardcore Gamer #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich spiele jetzt seit fast 3 Jahre Quake III, auch auf Contests ... Seit der Geforce2 Ultra, die durchschnittlich 160FPS leistete, habe ich KEINEN Unterschied im spielen mehr festgestellt. Inzwischen sind wir bei Geforce4 TI4800, die rund 340FPS leistet, und WOZU das ganze?

    Würde Generals ruckeln, würde ich vielleicht eine neue Graka kaufen, aber nur für 20 FPS mehr... nenene...

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goldene Zeiten für Hardcore Gamer #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Dann hoffe ich mal das die ATI-9600XT bald kommt, für den kl. Geldbeutel. :7

  4. Goldene Zeiten für Hardcore Gamer #19
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    wurde schon angekündigt - kommt bald


Goldene Zeiten für Hardcore Gamer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.