Google Earth jetzt mit neuen hochauflösenden Bildern !

Diskutiere Google Earth jetzt mit neuen hochauflösenden Bildern ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Google Earth wurde seitens der Entwickler aufgefrischt. Alte Satellitenbilder wurden gegen detailiertere, hochauflösende Luftbilder ausgetauscht. Vom neuen Update aus Bildern der Jahre 2005/2006 proftieren vor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Google Earth jetzt mit neuen hochauflösenden Bildern ! #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Google Earth jetzt mit neuen hochauflösenden Bildern !

    Google Earth wurde seitens der Entwickler aufgefrischt. Alte Satellitenbilder wurden gegen detailiertere, hochauflösende Luftbilder ausgetauscht.
    Vom neuen Update aus Bildern der Jahre 2005/2006 proftieren vor allem die Länder: Deutschland, Österreich, Japan, USA, Neuseeland, Niederlande, Belgien.

    Außerdem können vom Anwender zusätzliche Layer in Google Earth auswählt werden. Vom virtuellen Globus werden nun weitere Straßennamen, mehr 3D-Gebäude und eine Menge öffentliche Einrichtungen gefunden.

    Ein Update auf die aktuelle Beta Version von Google Earth ist nicht erforderlich, sondern lediglich ein Neustart. Dennoch stellen wir euch gerne die entsprechende Downloadquelle bereit.


    Fotostrecke Google Earth (Version 4 - Beta)

    Download Google Earth (Version 4 - Beta)

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Google Earth jetzt mit neuen hochauflösenden Bildern ! #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Bin ich blöd oder kann man sich gar nicht zumbeispiel alle satelitenbilder von ganz Frankfurt runterladen ?

  4. Google Earth jetzt mit neuen hochauflösenden Bildern ! #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei mir in der Region hat sich nich viel verändert (noch nicht so großartig geschaut), das neue Kompressorenhäuschen (Firma) ist noch nicht da (naja, steht auch erst seit 4 Monaten ). In Hildesheim sieht man noch das Mera Luna Festival (Gothic-Festival) bei 52°10'45"N/9°56'45"O

    Die A39 (Salgitter-Thide, südlich von Braunschweig) ist immer noch einseiteg Baustelle (Erneuerung der Abfahrt und einer Brücke), obwohl die schon seit 2 Jahren fertig ist.

    Auf dem Airbus-Werk Hamburg-Finkenwerder ist noch die Großbaustelle, wo jetzt mittlerweile die Hallen zur Innenausstattung der Kabine und Lackierung des A380 (der Doppeldecker-"Luftbus", größtes Passagierflugzeug) stehen.

    Immerhin gibt es eine vernünftige Luftaufnahme von der Kaserne (Celle Scheuen), wo ich meinen Dienst (07-02 - 03-03) ableistete. Zwar schon etwas älter die Aufnahme (es stehen noch die Fahrzeuge vorm Kompaniegebäude der 3./InstBtl.3, das ging Sommer '04 raus), aber wenigstens etwas.

  5. Google Earth jetzt mit neuen hochauflösenden Bildern ! #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hmm... meine Gegend ist immer noch nicht drin

  6. Google Earth jetzt mit neuen hochauflösenden Bildern ! #5
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    ....unser haus ist inwischen super aufgelöst, wie gut, dass wir nicht auf dem balkon sitzen ;-)

  7. Google Earth jetzt mit neuen hochauflösenden Bildern ! #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    In Dresden hat sich seit dem letzten update vor ein paar Monaten noch nichts weiter getan. Die Bilder sind nach wie vor ca. 3 Jahre alt.
    Aber die Auflösung selber ist schon seit damals sensationell. Ich schätze mal 1Pixel = 10cm.

  8. Google Earth jetzt mit neuen hochauflösenden Bildern ! #7
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Wie wär's mal mit nem "Wo Wohnt ihr Goggle-Earth?" Threat?!
    Kann dann jeder seine Placemark/Ortsmarke bis auf's Haus genau Posten.
    (Wenn er will )

  9. Google Earth jetzt mit neuen hochauflösenden Bildern ! #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nette Idee, nur wie bekomme ich vom Programm einen brauchbaren Link o.ä.?


Google Earth jetzt mit neuen hochauflösenden Bildern !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

instbtl 3

luftbild mera luna

mera luna luftbildaufnahme google

mera luna luftbild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.