Google startet Suchmaschine für China

Diskutiere Google startet Suchmaschine für China im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Noch in dieser Woche will Google unter der Adresse google.cn seinen Suchdienst erweitern und für den Chinesischen Raum anbieten. Allerdings hat man sich den harten ...



 
  1. Google startet Suchmaschine für China #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Google startet Suchmaschine für China

    Noch in dieser Woche will Google unter der Adresse google.cn seinen Suchdienst erweitern und für den Chinesischen Raum anbieten. Allerdings hat man sich den harten Zensurbestimmungen der chinesischen Regierung gebeugt. Google spricht in diesem zusammenhang von einem "akzeptablen Kompromiss".

    Inhalte, die von China nicht erwünscht sind, werden entfernt. Man wolle eine Mitteilung einblenden, wenn auf Grund der Zensurbestimmungen Inhalte nicht angezeigt werden. Außerdem wird auf das Anbieten von Gmail oder das Einrichten von privaten Weblogs verzichtet. Die Server wurden in einem eigenen Datenzentrum in China aufgestellt, damit sollen deutlich höhere Geschwindigkeiten erreicht werden.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Google startet Suchmaschine für China #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ist doch sicher eine riesen indizierungsliste
    die china google da auferlegt hat
    wär mal interessant zu wissen was da alles
    so auf den index steht

  4. Google startet Suchmaschine für China #3

    Standard

    Vor allem bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Google Seite das erste mal wegen eines Verstoßes gegen eine Bestimmung dicht gemacht wird. Eine derartige Vielzahl von Seiten kann man unmöglich zu 100% filtern.

  5. Google startet Suchmaschine für China #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich weiß nur, daß in China selbst harmlose Seiten wie Freenet.de gesperrt sind. Zumindest kommt man in China nicht auf meine Homepage

  6. Google startet Suchmaschine für China #5
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Freenet... da kommt das Wort Free vor! *paranoid* *GG*

    @Thema
    Sicher lustig.. Ob da Google zu gewissen Wörtern überhaupt was liefert? :D

  7. Google startet Suchmaschine für China #6
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmmm also die Leute in China suchen ja im eigenen Interesse nicht nach verbotenen begriffen, weil sie selbst dann den Ärger bekommen und nicht Google.


Google startet Suchmaschine für China

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.