Google: Suche in Büchern

Diskutiere Google: Suche in Büchern im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Anbieter der weltweit beliebtesten Suchmaschine "Google" wollen nun mit "Google Print" die Suche auf nicht im Netz befindliche Inhalte ausweiten. Bisher steht allerdings nur ...



 
  1. Google: Suche in Büchern #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Google: Suche in Büchern

    Die Anbieter der weltweit beliebtesten Suchmaschine "Google" wollen nun mit "Google Print" die Suche auf nicht im Netz befindliche Inhalte ausweiten. Bisher steht allerdings nur eien Beta-Funktion zur Verfügung.
    Mit der Aktion reagiere Google darauf, dass immer noch nicht alle Inhalte im Internet verfügbar seien, so die Verantwortlichen in einem FAQ.
    Sicherlich ist nicht auszuschließen, dass man auch ein Gegengewicht zu einem ähnlichen Angebot bei Amazon errichten will.

    Für die Bereitstellung bezahlen die Buchanbieter nichts, dafür erhält Google keinen Gewinn vom Verkauf der Bücher. Das Angebot soll zunächst im englischsprachigen Raum aufgebaut werden.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Google: Suche in Büchern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.