Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt

Diskutiere Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; keine Bange, die Gothic-Saga ist eine der wenigen deutschen Produktionen die auch im Ausland im großen Stil erfolgreich sind, PB wäre schön blöde, wenn sie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 39
 
  1. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #9
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    keine Bange, die Gothic-Saga ist eine der wenigen deutschen Produktionen die auch im Ausland im großen Stil erfolgreich sind, PB wäre schön blöde, wenn sie die Kuh, die sie melken, schlachten würden.

    Überhaupt sind nur ser wenige Spiele auf breiter Front kommerziell Erfolgreich - die Gothic-Saga mischt da ganz oben mit - trotz erheblich geringerer Kosten als für andere "große" Produktionen (wie z.B. Doom3, etc.)

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Seit ich damals Gothic 1 gespielt habe, hat sich der Begriff "Computerspiel" vollkommen neu definiert - nämlich in PC-Entertainment Deluxe. Nur ein kleines Beispiel:

    Es ist Samstag Abend, überall laufen kleine Kübelböcks und Preluders im Fernsehen und trällern um die Gunts der Plattenbosse. Das grenzt ja schon an Prostitution. Rosamunde Pilcher uffm Zweiten, ein alter Tatort aufm Ersten und Kommissar Rex sollte auch eingeschläfert werden (nur den Hund nicht, denn ich mag Hundis!) Also setze ich mich an Rechner und begebe mich in die Welt von Khorins & dem Minental ... versuche Söldner zu werden, nachts heimlich die Großbürger auszurauben und so manches Geheimnis mit meinem mächtigen Zweihandschwert zu lüften. Es wird dunkel, es rasschelt im Wald, ich kann kaum etwas sehen, Nebelschwaden dicht über dem Boden, der Mond schein fal - und dort - plötzlich dieses hässliche Skelett mit 3 Zombies im Schlepptau ... ein Kampf im Dunklen, ich komme nicht weiter, ich hänge am Baumstumpf, es kommt immer näher ...

    Alle Gothicspieler wissen, was ich meine. Diese Stimmung ist ergreifend, die Story packend ... oft um Welten besser als das gesamte TV-Programm oder eine Videothek-Neuerscheinung.

    It`s Gothic? The hell, it is!

  4. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #11
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Treffender und besser hätte es niemand beschreiben können! Nicht mal Jowoods Marketingleute. Und das schöne: Genau so ist es!

    Die Atmosphäre bei Gothic 1 im Sclhäfer-Tempel und im zweiten in der untoten-Paldadin-Gruft ist absolut unertroffen und jedesmal wenn plötzlich ein dummes Sklett vor einem steht, gefriert einem das Blut für ne hunderstel Sekunde in den Adern, was dann von dem Adrenalin-Kick gleich wieder neutralisiert wird....

    Meine Freundin brauchte zwischendurch jedenfalls ne Menge verschnauf-Pausen um die Pumpe zu beruhigen.... und mir ging es nicht anders!

    Gothic ist nicht einfach nur nen Spiel - es ist wie ein Abenteuer-Urlaub!

    Schöner Beitrag, Doc!

  5. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #12
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Gerade die Skelette sind wirklich fiese Genossen! Egal wie stark & weit Dein Held auch sein mag, im Nahkampf sind die immer eine krasse Herausforderung. Die ritschen Dich weg, so schnell kann man nichmal auf Quickl-Load gehen. Die Orks sind dagegen die reinsten Sparingspartner: Ausweichschritt nach rechts und 2 mal in`s Rückgrat geschlachtet - aus is.

  6. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich kann euch nur zustimmen und hätte im Prinzip gar nix gegen die Jowood Titel einzuwenden, wenn sie denn nicht dauernd abstürzen würden... :ad

  7. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Peter! Back in da House?

    Wieso stürzen bei Dir immer alle Games ab? Wenn ich zocke, bin meistens ich der erste, der vor Erschöpfung, Schwitzfingern und Arschkrämpfen in die Knie geht - und nicht das Game oder das System.

    Hatte nie Probs mit den Jowood Titeln, nichmal mit SF - lief tagelang durch :bj

  8. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Doc

    Genau meine Meinung! :bj

    @ all- allein, wie sage ich es meinem Weibe? :8

    Gruß Michl :)

    P.s Das Joowood es mit der Veröffentlichung das eine oder andere Mal ein wenig zu eilig hat ist ja wohl jedem klar. Aber von Dauerabstütrzen kann ich nicht reden.

  9. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #16
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Stimmt!

    Oder abwarten bis es als Budget-Version rauskommt.

    Ich kauf mir jedenfalls keinen Titel mehr von Jowood zum Vollpreis! Deren Kopierschutz-Phobien sind mir zutiefst zuwider!

    Auch wenn die letzten grossen Titel (Spellforce, Gothic etc.) jeden einzelnen Euro mehr als wert waren, da gehts ums Prinzip!

    Und wenn die Spiele als Budget-Version draussen sind, sind auch endlich mit den entsprechenden Patches Bugs und Probleme ausgemerzt!


Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.