Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt

Diskutiere Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; hey Leute :7 Wenn die Typen schöne lange am Spiel rumbasteln, dann können wir hoffen, dass auch der dritte Titel ne fesselne Story hat. Und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 39
 
  1. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #17
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hey Leute :7 Wenn die Typen schöne lange am Spiel rumbasteln, dann können wir hoffen, dass auch der dritte Titel ne fesselne Story hat. Und die Grafik erst. Das Jahr 2005 ist dann schon mal gesichert :ad

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    wir hoffen, dass auch der dritte Titel ne fesselne Story
    Alle Gothic Teile hatten bisher immer eine absolut fesselnde Story. Man könnte fast meinen, Du hast es noch nie gespielt. :8

  4. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #19
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@29. Feb. 2004, 16:36
    wir hoffen, dass auch der dritte Titel ne fesselne Story
    Alle Gothic Teile hatten bisher immer eine absolut fesselnde Story. Man könnte fast meinen, Du hast es noch nie gespielt. :8
    ja ach ne!! das ist ja wohl sonnenklar!!!

  5. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #20
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Kinder, Kinder... Da ist man mal 2 Tage weg und schon fetzt ihr euch wieder... tztztztz :2

    Ich fand die Story von Gothic gelungen - aber richtig fesseln kann mich nur ein gutes Buch :bj

  6. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #21
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Die Idee ist nicht schlecht.... aus der Gothic-Story liesse sich nen schönes Buch schreiben....

    [Edit]

    An die Gothic-Fans
    Schaut mal hier vorbei: http://www.udc-game.com/eng/

    [Edit Ende]

  7. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #22
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Na wenn das mal nicht seeeehr vielversprechend aussieht! Klasse Tipp Stone :bj

    P.S. Schade, dass die Trailer-dl-links nicht funzen :8

  8. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #23
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi,



    Das hier ist mittlerweile schon etwa tagen alt... aber ich glaube gothic-fans wurden auch dieser mod lieben...
    vorbeischauen lohnt sich... :cu


    gruss...



    franky...

  9. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #24
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Soweit echt nen Super-Tip!

    Aber aus denen werd ich nicht ganz schlau. Ist das Mod jetzt fertig oder nicht?

    Und: Ist das wieder son Krampf wie "die Bedrohung" wo ein Charakter mehrere Sprecher hat? das fand ich nämlich total beknackt! Gibts nicht irgendwo ne genaue Beschreibung dieses Mods? Die Shots sind nämlich sehr vielversprechend!

    Danke für den Tip!


Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.