Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt

Diskutiere Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; hi, ein genauere beschreibung habe ich leider nicht gefunden... habs mir gesaugt und schon etwa stunden gespielt... grafisch ist alles überarbeitet wurden... so kommt gothic ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 39
 
  1. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #25
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi,



    ein genauere beschreibung habe ich leider nicht gefunden...
    habs mir gesaugt und schon etwa stunden gespielt...
    grafisch ist alles überarbeitet wurden... so kommt gothic 1 diccuric mod fast auf g2-level...
    bisher habe ich noch keine anddere sprecher gehört... aber habe auch noch nicht so viel spielen können (setze gerade eigenes software board auf)...

    ich wurde eher sagen/schreiben das es ein add-on ist, statt ein mod...
    es ist ein komplett neuer story, die im gothic eingebaut wurde...
    auch spelst du mit ein neuer "held"

    falls noch nicht jeder bis dahin ein review geschrieben hat, hoffe ich am nächste wochenende einer zu veröffentlichen...

    mein erster eindruck ist aber das der download von die mehr als 400MB (game + sprachenpaket) sich aber lohnen...
    aber wie geschrieben, habe ich bisher kaum zeit gehabt... :cd


    gruss...



    franky...

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #26
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Klasse! Spitze!

    Getright läuft schon!

    @Mods: Das ist ne nominierung zum User des Monats wert! :bj

    Klasse, endlich wieder die Gothic-Sucht stillen! Danke!

    :cb :cb :cb :cb

  4. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #27
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Erster Eindruck: Saubere Arbeit! Klasse Sprachausgabe, keine Microfon-Knackser, Grafik deutlich aufgemöbelt. Sogar an nem Intro wurde nicht gespart.

    Bisher kann ich nur sagen, dass es einen tollen Eindruck macht. Kein Wunder nach zwei Jahren Entwicklungszeit.

    Auf jeden Fall - meines Erachtens - erheblich besser als die Entäuschung die ich mit dem Mod "Die Bedrohung" erleben durfte.

    Danke nochmals für den Tip, bis jetzt ein tolles Mod wie ich finde!

    P.S: Die Editier-Funktion hab ich extra mal aussen vor gelassen!

  5. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #28
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Meine News hat ja wohl nen echt heißes Thema eingeleitet :7

    schön, das zusehen :7

    weiter so :bj

  6. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #29
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich ziehe mir auch grade den Mod ... Gothic ist einfach zu geil!

  7. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #30
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi,


    bis jetzt ein tolles Mod wie ich finde
    yep...
    ich finde das die leute sehr saubere arbeit geleistet haben...
    bis auf das auslassen/fehlen von die möglichkeit um dialogen abzukürzen (esc funzt bei mir dabei nicht), ist es ein der schönste mods die ich im letzter zeit gesehn habe...

    in ein email haben die mir auch bestätigt um so schnell wie möglich ein ähnlicher mod, aber für gothic 2 herauszubringen...

    leider soll auch das programmieren davon wieder lange dauern, da die eingesetzte techniken, nicht allen bei gothic 2 übernommen werden können...

    jowood hat bisher auch noch kein offiziele "mod-creator" für gothic 2 freigegeben, und deshalb mussen die alles selber schreiben...

    und ob es dieser mod für gothic2 irgendwann geben soll, ist natürlich auch der frage... es wär dürchaus denkbar, das die leute von diccuric sich bei jowood ein tür geöffnet haben und demnächst als "bezahlte" programmierer an gothic 3 arbeiten...
    was ich denen nach solch toller arbeit natürlich gönne...

    sie haben das spiel auch auf rüssisch gemacht... :ee


    Meine News hat ja wohl nen echt heißes Thema eingeleitet
    :ca

    auch ein wenig zufall, weil der mod nur seit diese woche veröffentlicht ist...


    und selbst viele games-magazins das irgendwie verschlafen haben...
    :db


    gruss...


    franky...

  8. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #31
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... nur schade dass der ftp grade total überlastet ist und das Sprachpaket derweil mit 0,1 KB dahinschleicht. Naja, in 87h ist es dann soweit :ek

  9. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #32
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi doc...


    hab den bei gamesweb mit fullsoeed gesaugt...
    konnte sonntags aber anders sein...

    http://gamesweb.com/pc/downloads/


    gruss...


    franky...


Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.