Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt

Diskutiere Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @Doc Ich kanns dir nacher auch aufm FTP legen, mit 256 KBit Upload. Ich empfehle dringend den Truhen-Patch auch zu installieren, da es ansonsten beim ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #33
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Doc

    Ich kanns dir nacher auch aufm FTP legen, mit 256 KBit Upload.

    Ich empfehle dringend den Truhen-Patch auch zu installieren, da es ansonsten beim Truhe Knacke zu immensen Verzögerungen bzw. sogar zu Abstürzen kommen kann.
    Weiterhin sei empfohlen, das Lager nicht "von hinten rum" zu betreten, weil es dann zu gravierenden Scripting-Fehler kommt.

    Was mir aufgefallen ist: Für eine Modifikation ist das Game-Balancing sehr gut ausbalanciert. Bis jetzt ist mir kein übermässig schwerer Gegner unter gekommen, aber auch kein Kanonenfutter.

    Auch der Zweite Eindruck ist absolut Top!

    Dass es zu kleinen Bugs (wie die besagten Scripting-Fehler) kommen kann, ist bei einem freien Projekt absolut verzeihlich und tut dem Mod keinen Abbruch.

    Tip: Es empfiehlt sich zuerst auf Kräutersammel-Tour zu gehen, um diese dann bei Fisk gegen eine bessere Waffe einzutauschen. Neben dem Kräuter sammeln würde ich noch ein Paar Scavenger jagen, damit wenigstens ein erster Aufstieg drin ist und man in 10 Stärkepunkte investieren kann. So kann man gleich ne 50-Schaden-Wumme bei Fisk kaufen und führen!

    Gruss
    Stone

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #34
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Thx, Stone: hab jetzt alles beisammen - heute morgen war der server frei und es ging mit 190 KB zur Sache ... aber es wäre trotzdem schön, wenn Du Dich nochmal per ICQ meldest.

  4. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #35
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich stehe ein bisserl auf der Leitung ehrlich gesagt.

    Ist das jetzt für Gothik 1 oder 2? Ich müßte das nämlich neuinstallieren!

    Und was braucht man jetzt wirklich? Die Dicuric Datei ist eh klar, die Srachdatei auch, den Kistenpatch hab ich gelesen und was noch? War es das?

    Gruß Michl :)

  5. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #36
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Jo war alles. Zur Zeit ist wohl nen kummulativer Patch in der Mache...

    Das Mod ist für Gothic I und wertet die Grafik nebenbei auch noch auf.

    Ne angepasste Variante für Gothic II ist aber ebenfalls in der Mache!

  6. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #37
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Franky:

    Wo bleibt das Review? Mich giert es danach!



    @Seelenklempner & Michl:

    Ihr bleibt uns eure Meinung noch schuldig...

  7. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #38
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    /push

    So, die Trailer zu Hearts Of Eternity sind zwar immer noch nicht verfügbar (Obwohl in deren Forum angekündigt wurde, die für Mitte April zu releasen), aber ein Paar weitere Screenshots sind inzwischen aufgetaucht.... sehen sehr vielversprechend aus:

    Screenshots-Link!

    Da freut man sich doch auf die Trailer!

    Gruss
    Stonehedge

  8. Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt #39
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Geil! Einfach nur geil!

    Ich spiele momentan Archangel & Knights of the Temple (der neueste Starbreeze Release). Prima Grafik & nette Story.

    Hack´n´Slay Arcade RPG - leichte Kost, dennoch herrliches Ambiente.


Gothic 3 - Nachfolger von Jowood bestätigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.