Gothic 3: Release im 4. Quartal 2005

Diskutiere Gothic 3: Release im 4. Quartal 2005 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Viele Details sind noch nicht bekannt, nur dass der Nachfolger des im Jahre 2002 erschienenen 3D-Rollenspiels Gothic 2 im Herbst bzw. Winter diesen Jahres erscheinen ...



 
  1. Gothic 3: Release im 4. Quartal 2005 #1
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Daumen hoch Gothic 3: Release im 4. Quartal 2005

    Viele Details sind noch nicht bekannt, nur dass der Nachfolger des im Jahre 2002 erschienenen 3D-Rollenspiels Gothic 2 im Herbst bzw. Winter diesen Jahres erscheinen soll.
    <p align="justify">Des Weiteren werde alles daran gelegt, die Qualität, Atmosphäre und die Faszination der Spiele weiter zu verbessern - ohne dabei groß vom ursprünglichen Konzept der Gothic-Serie abzuweichen.

    Gerald Kossaer, International Marketing Director von JoWooD Productions, erklärte: "Gothic 3 soll die Rekorde seiner Vorgänger weit überbieten"

    Vom kommenden Gothic-Titel erhofft sich Jowood viel; der Publisher sieht den Teil schon als Top-Titel.
    Bereits im Dezember vergangenen Jahres hatte Jowood unterbreitet, mit Gothic 3 im Rollenspielsegment neue Verkaufsrekorde aufstellen zu wollen.

    Der Vorgänger Gothic 2, sowie auch Spellforce, sorgten für ein wirtschaftliches Plus bei Jowood im Jahre 2003/2004. </p>

  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gothic 3: Release im 4. Quartal 2005 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh bin ja mal gespannt auf erste Erfahrungsberichte, vielleicht wird das ja mal ein RPG das auch mich fesseln kann... :a01225:

  4. Gothic 3: Release im 4. Quartal 2005 #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Mh bin ja mal gespannt auf erste Erfahrungsberichte, vielleicht wird das ja mal ein RPG das auch mich fesseln kann... :a01225:
    Also wenn Gothic 1 und 2 nichts für dich waren... dann gibts wohl kein RPG für dich ;-)
    Allerdings zweifle ich noch so ein bißchen am 3. Teil, da es ja ne neue Grafikengine hat. Die bisherige hatte einfach Charme und trug meiner Meinung nach viel zur Atmosphäre des Spiels bei... auch wenn sie für heutige Verhältnisse recht veraltet ist.

    abwarten...

  5. Gothic 3: Release im 4. Quartal 2005 #4
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    kein RPG ist stimmungsvoller als die Gothicreihe... :) Aber es wird immer nicht RPGler geben ;) nur wissen diese nicht was Sie verpassen :)

  6. Gothic 3: Release im 4. Quartal 2005 #5
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    gothic is wie starcraft d2 oder pacman ... einfach ein game was geil is man muß mindest einmal gezockt haben.


Gothic 3: Release im 4. Quartal 2005

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.