Grafikkarte umrüsten: das sollte beachtet werden

Diskutiere Grafikkarte umrüsten: das sollte beachtet werden im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vor dem Problem, eine Grafikkarte aufgrund eines Defektes austauschen oder wegen zu geringer Systemleistung umrüsten zu müssen, haben sicherlich schon viele PC-Nutzer gestanden. Wer Geld ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Grafikkarte umrüsten: das sollte beachtet werden #1
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Grafikkarte umrüsten: das sollte beachtet werden

    Vor dem Problem, eine Grafikkarte aufgrund eines Defektes austauschen oder wegen zu geringer Systemleistung umrüsten zu müssen, haben sicherlich schon viele PC-Nutzer gestanden. Wer Geld sparen und...

    Weiterlesen: Grafikkarte umrüsten: das sollte beachtet werden

  2. Standard

    Hallo maniacu22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grafikkarte umrüsten: das sollte beachtet werden

Ähnliche Themen zu Grafikkarte umrüsten: das sollte beachtet werden


  1. HTPC selber bauen: wo liegen die Tücken und worauf sollte besonders geachtet werden: Von der Couch aus surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem kompakten Gerät? Die Entwicklung der Technik ist in den...



  2. Umrüsten von AGP auf PCIe: Hi, ich möchte meinen PC von AGP auf PCIe umrüsten. Bisher waren folgende Komponenten verbaut: 1) A8V Deluxe 2) AiW X800XT 3) Athlon 64 3200+ 4) 2x 512MB DDR400...



  3. Kleines Tut das mal ausgebaut werden sollte: Falls Probleme entstehen, solltet ihr mal im Bios auf Aggressiv umstellen, das behebt 50% aller Probleme. (Meine Erfahrung). Ausserdem rockt Aggressiv ;)



  4. Rechner umrüsten: Hi, wie gesagt will ich meinen Rechner leiser machen, deshalb hab ich mir auf http://www.silentmaxx.de/cgi-bin/his-websh...v=or&t=temgroup diese Teile aus gesucht. Wollt...



  5. Was muss beachtet werden: HI Ich fummel viel im Bios rum aber weiss jemand was bei einem epox 8k5a2+ (kt 333) zu beachten is kann ja sein da sich was übersehe und was is diese agp grafik Grösse wo...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.