Grafikkarten-Verfügbarkeit vor Weihnachten

Diskutiere Grafikkarten-Verfügbarkeit vor Weihnachten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es für viele interessant, wie es um die Verfügbarkeit von Grafikkarten bestellt ist - zumal sowohl ATI als auch nVidia ...



 
  1. Grafikkarten-Verfügbarkeit vor Weihnachten #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard Grafikkarten-Verfügbarkeit vor Weihnachten

    Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es für viele interessant, wie es um die Verfügbarkeit von Grafikkarten bestellt ist - zumal sowohl ATI als auch nVidia erst vor Kurzem ihre neuen Modelle vorgestellt haben.

    Allerdings ist von beiden Herstellern momentan die Nachfrage nicht zu befriedigen. Doch dies soll sich angeblich in der nächsten Woche ändern. So werden Lieferungen der ATI-Modelle 3850 und 3870 erwartet und auch nVidia will noch vor Weihnachten die 8800GT-Karten in größeren Stückzahlen anbieten können.

    Auch wenn es dann schon sehr knapp bis zum Weihnachtsfest werden dürfte, so kann man sich zumindest noch Hoffnungen machen, vor Ablauf der Jahresfrist eine Grafikkarte mit einem aktuellen Chip zu bekommen.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarten-Verfügbarkeit vor Weihnachten #2
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Gut so! Hoffentlich stimmt das und ich krieg auch noch eine 8800GT noch vor Weihnachten zu einem guten Preis...

  4. Grafikkarten-Verfügbarkeit vor Weihnachten #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    na klar na klar...

  5. Grafikkarten-Verfügbarkeit vor Weihnachten #4
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Sollen sie man machen, da ich mir meine eh erst (hoffentlich) im Laufe des Januars holen werde, wo dann Verfügbarkeit und Preis wesentlich angenehmer sein sollten..

    So kann ich mich jetzt zufrieden zurücklehnen und zuschauen, wie sich alle diejenigen immer wieder beschweren, die nicht zu ihren bestellten Karten kommen oder denen es jetzt zu teuer ist....

    Wozu der Stress

  6. Grafikkarten-Verfügbarkeit vor Weihnachten #5
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    heckibear's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750
    Mainboard:
    Biostar GF7050V-M7
    Arbeitsspeicher:
    4GB Kingston DDR2 667mHz
    Festplatte:
    160GB Western Digital
    Grafikkarte:
    ATI X1950PRO 512 MB
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Netzteil:
    NesteQ 450 Watt mit Kabelmanagement
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Plextor Brenner / LG DVD-Rom Laufwerk
    Sonstiges:
    3 Gehäuselüfter / 4-Kanal Lüftersteuerung mit Temp.Sensoren

    Standard

    so siehts Uhse Beate!!


Grafikkarten-Verfügbarkeit vor Weihnachten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.