Grafikmonster von Sapphire !

Diskutiere Grafikmonster von Sapphire ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by Knighty @22. Sep. 2003, 21:57 sapphire arbeitet zusammen mit chieftec und diversen wakü-herstellern an einer lösung... also keine bange :2 Welcher Informant ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Grafikmonster von Sapphire ! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Knighty@22. Sep. 2003, 21:57
    sapphire arbeitet zusammen mit chieftec und diversen wakü-herstellern an einer lösung... also keine bange :2
    Welcher Informant hat dir denn diese News zu gespielt ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikmonster von Sapphire ! #10
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    für pci-express hätten sie ja nen anderen GPU benötigt. der radeon 9800pro hat ja "nur" ein agp-interface.

    desweitern halte ich es für keine "ente" da es schon mal sowas gab siehe: :ca

    http://www.sharkyextreme.com/hardware/revi.../ati_fury_maxx/


    Ich mag abba nicht den aktuellen preis von dem "MONSTER" wissen... schätze mal ca. 1999 euro wenns reicht :bj

    gruz
    bernhard

  4. Grafikmonster von Sapphire ! #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Welcher Informant hat dir denn diese News zu gespielt ?
    gabe newell! der optimiert nämlich gerade HL2 für die karte, deshalb verzögert sich auch das release.

  5. Grafikmonster von Sapphire ! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die 9800 PRO gibt es auch schon mit PCI Express Interface :bj :cj

  6. Grafikmonster von Sapphire ! #13
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    schon? ja gut... abba der GPU wird des noch nicht voll ausschöpfen können, odda?

  7. Grafikmonster von Sapphire ! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MagicVoodooable@22. Sep. 2003, 22:04
    schon? ja gut... abba der GPU wird des noch nicht voll ausschöpfen können, odda?
    Was soll der denn da ausschöpfen ? der schöpft ja net mal die 122 MB/s vom aktuellen PCI Bus aus.. geschweige denn die 9.X GB/s von PCI-Express...

  8. Grafikmonster von Sapphire ! #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    die zweite GPU is eh nur verarsche und berechnet firewire, analog-sound von 2 CD-ROM laufwerken und einen video-in... wie man an den anshclüssen unschwer erkennen kann :ci

    und ich geh jetzt pennen, :cx

    edit: oder es gibt ab morgen 16x FSAA und 32x AF und einen oktopuffer. das geht aber nur auf monis die höchstens eine 14er streifenmaske haben...

  9. Grafikmonster von Sapphire ! #16
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    BACK IN DA HOUSE! Der Doc is wieder on !

    Was geht ? Wie stehts? Alles im Lot bei Euch Teccers?

    zum Thema: Was nützt mir ne Temp-Anzeige, die ich nur von unten sehen kann? Wenn die LED oben wäre - ok, aber unten? Da macht das nur mit einem kleinen Spiegel Sinn :-)

    Ansonsten :ci

    MFG

    EUER DOC :bj


Grafikmonster von Sapphire !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.