Grand Theft Auto: Trilogie beendet

Diskutiere Grand Theft Auto: Trilogie beendet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also ich find San Andreas nur fett...die Grafik is für mich einwandfrei und vor allem die Story is doch wohl nur geil (ich spiel die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Grand Theft Auto: Trilogie beendet #9
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Also ich find San Andreas nur fett...die Grafik is für mich einwandfrei und vor allem die Story is doch wohl nur geil (ich spiel die engl. Version....)

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grand Theft Auto: Trilogie beendet #10
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Das Problem mit der Grafik ist doch immer, dass das Spiel auch auf einer aktuellen Konsole laufen muss! Und ne Playstation 3 ist eben schlichtweg veraltet! Da nützen auch die Korrekturen nüx.

  4. Grand Theft Auto: Trilogie beendet #11
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Also ich hab San Andreas heut ma bei nem Freund gezockt und ich muss sagen, OMG. Die Grafik, naja nich wirklich zeitgemäß (soll ja besser werden) dann die uralte Story, echt ausgelatscht ABER das schlimmste find ich ja die Sprache (deut. Untertitel). Kein Satz ohne M-o-t-h-e-r-f-u-c-k-e-r oder N-i-g-g-a oder was weiß ich, war ja klar das die Gespräche so ähnlich laufen werden aber so penetrant und aufdringlich hätt ich´s ja nicht erwartet.
    Positiv fand ich die Hubschrauber, die Motorräder und das man wesentlich mehr machen konnte (meine letzte Version war GTA3). Aber insgesamt bin ich wirklich enttäuscht.
    Was auch nervig war, dieses Speicherproblem (wir konnten erst nach nach 1,5 Stunden speichern, neues Benutzerkonto, ...).
    Zitat Zitat von M4ST3R
    Das Problem mit der Grafik ist doch immer, dass das Spiel auch auf einer aktuellen Konsole laufen muss!
    Was interressiert mich, als PC-Spieler, bitte schön so ne dämliche Konsole. Wenn´s ne PC-Version gibt, hat die auch dementsprechend angepasst zu werden, basta!

  5. Grand Theft Auto: Trilogie beendet #12
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @M4ST3R:
    Die Playstation 3 ist mit Sicherheit nicht veraltet, sondern noch gar nicht draußen. Und du wirst wohl wie einige andere extrem abschicen, wenn du die Grafik von dem Teil zu Gesicht bekommst.


    Bye, Feyamius...
    ...der noch nicht weiß, wo er das Geld für ein 2x GeForce 7800 GTX SLI mit Athlon 64 FX-57 System herholen soll, damit sein kleiner Bruder ihn nachher nicht nerven kann mit "Wieso hat meine PS3 eigentlich ne geilere Grafik als dein Rechner?"

  6. Grand Theft Auto: Trilogie beendet #13
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Der zweite Schreibfehler: Es war wohl PS 2 gemeint...

  7. Grand Theft Auto: Trilogie beendet #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Mensch Leute, es dürfte doch klar sein, dass es sich da um Tippfehler gehandelt hat, also macht doch nicht immer gleich so einen Stress...

    Und mit der PS3 wird es wohl so wie mit jeder Konsole bisher: Die ersten Monate ist die Grafik dem PC überlegen, und dann kommen 1-2 Jahre in denen die Konsole hoffnungslos unterlegen ist.

  8. Grand Theft Auto: Trilogie beendet #15
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    die hardware eines pc ist doch jetzt schon jeder konsole überlegen .. die spiele sind das einzigste was lahmt wenn man jahre lang auf HL 2 warten muss wer weiss wie lange man noch auf unreal 3 warten werden .. das was ich schon über ut 2007 gesehen hab .. ist jetzt schon besser als was ich von der ps 3 gesehen hab ... vergleichen kann man konsole und einen pc auf keinen fall


Grand Theft Auto: Trilogie beendet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.