Größter Schlag gegen Raubkopierer aller Zeiten

Diskutiere Größter Schlag gegen Raubkopierer aller Zeiten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Seite efilme.de ist endgültig geschlossen. Nach einer Anzeige der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) hat die Staatsanwaltschaft gehandelt. Auf efilme.de wurden seit Januar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Größter Schlag gegen Raubkopierer aller Zeiten #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Seite efilme.de ist endgültig geschlossen. Nach einer Anzeige der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) hat die Staatsanwaltschaft gehandelt. Auf efilme.de wurden seit Januar 2002 ca. zehn Terabyte an Filmen, Musik und Programmen gegen eine Gebühr getauscht. Auch gegen den Webhoster Webplus24 wird in diesem Rahmen ermittelt.
    Der Schaden beläuft sich auf vier Millionen Euro.

    Wer bei efilme.de tauschen und downloaden wollte, war gezwungen sich anzumelden, daher ist das große Zittern ausgebrochen, denn die Anzahl der User soll gewaltig gewesen sein und auch sie sind vor einer Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft nicht mehr geschützt.
    Der ehemalige Sys Op von efilme.de gab allerdings bekannt, dass genügend Zeit gewesen sei, die User-Daten und Server-Logs zu löschen. Ob dies aber ausreicht wird die Zukunft zeigen.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Größter Schlag gegen Raubkopierer aller Zeiten #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    .... and justice for all..... im grunde is filesharing wies die meisten betreiben eh nur diebstahl....

  4. Größter Schlag gegen Raubkopierer aller Zeiten #3
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Der ehemalige Sys Op von eselfilme.de gab allerdings
    obwohl efilme.de stark nach eselfilme.de klingt, ist es das nicht korrekt. efilme.de ging über FTP und hatte nix mit Emule oder dergleichen zu tun.

    Ich bin auch nur ein Mensch, verbessert mich wenn das nicht stimmt.

  5. Größter Schlag gegen Raubkopierer aller Zeiten #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Meerix@24. Aug 2003, 09:16
    Der ehemalige Sys Op von eselfilme.de gab allerdings
    obwohl efilme.de stark nach eselfilme.de klingt, ist es das nicht korrekt. efilme.de ging über FTP und hatte nix mit Emule oder dergleichen zu tun.

    Ich bin auch nur ein Mensch, verbessert mich wenn das nicht stimmt.
    Opsi... Recht hast du natürlich... :co

    Naja lag an der Uhrzeit :eb

  6. Größter Schlag gegen Raubkopierer aller Zeiten #5
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Meerix@24. Aug 2003, 09:16
    Der ehemalige Sys Op von eselfilme.de gab allerdings
    obwohl efilme.de stark nach eselfilme.de klingt, ist es das nicht korrekt. efilme.de ging über FTP und hatte nix mit Emule oder dergleichen zu tun.

    Ich bin auch nur ein Mensch, verbessert mich wenn das nicht stimmt.
    Denke mal du hast recht, weil die Seite www.eselfilme.de lässt sich zumindestens noch aufrufen... :8

    Also: :cp

    Gruss, Thanatos.
    :4


    edit:
    :ee ...genau gleichzeitig gepostet... :ee

  7. Größter Schlag gegen Raubkopierer aller Zeiten #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    JaJaJa... war halt früh.. und dann noch Sonntags...
    es geht natürlich um efilme.de :cd

    edit : HeHe.. auf die Minute... :ca

  8. Größter Schlag gegen Raubkopierer aller Zeiten #7
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    wer sich da angemeldet hat und seine persönlichen Daten preisgegeben hat ist :ei
    wie blöde muss man sein .......

    PS: user daten gelöscht .... ich glaub man kann alles irgendwie wieder herstellen :ek

  9. Größter Schlag gegen Raubkopierer aller Zeiten #8
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Klar kann man daten wiederherstellen, abe rman kann sie abe rauch so löschen, dass sie nicht wieder wieder herzstellen sind :)


Größter Schlag gegen Raubkopierer aller Zeiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.