Große Mehrheit der Schüler online

Diskutiere Große Mehrheit der Schüler online im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Laut einem Bericht des statistischen Bundesamts in Wiesbaden haben Schüler gegenüber den Berufstätigen bei der Internetnutzung die Nase vorn. So gingen im Jahr 2003 rund ...



 
  1. Große Mehrheit der Schüler online #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Große Mehrheit der Schüler online

    Laut einem Bericht des statistischen Bundesamts in Wiesbaden haben Schüler gegenüber den Berufstätigen bei der Internetnutzung die Nase vorn.
    So gingen im Jahr 2003 rund 86 Prozent der Schüler, aber nur 68 Prozent der Arbeitstätigen online. Rund ein Drittel der Befragten Schulgänger gab an länger als 6 Stunden in der Woche das Internet zu nutzen. Ein Viertel ist eine Stunde lang oder kürzer online. Der mit 87 Prozent größte Teil erledigt seine Internetbesuche von zu Hause aus, 61 Prozent tuen dies (auch) in der Schule. Der Sinn der Besuche gestaltet sich bei Jungen und Mädchen unterschiedlich, so nutzen 82 Prozent der Mädchen, aber nur 66 Prozent der Jungen das Netz unter anderem für die Schule. Dafür verbringt die männliche Jugend mehr Zeit in ihrer Freizeit im WWW: Rund 68 Prozent der Jungs, aber nur 35 Prozent der Mädchen beziehen Musik oder Spiele aus dem weltweiten Datennetz..

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Große Mehrheit der Schüler online

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.