Das große Zittern hat begonnen

Diskutiere Das große Zittern hat begonnen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ich kann meinem vorposter nur zustimmen. die musikindustrie hat gar kein schnall von musik. was die da rausbringen ist unter aller würde. wenn ich die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Das große Zittern hat begonnen #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich kann meinem vorposter nur zustimmen. die musikindustrie hat gar kein schnall von musik. was die da rausbringen ist unter aller würde. wenn ich die ganzen Castingsshows sehe usw, kriege ich nur noch das kotzen. ich kauf weiterhin meine metal cd's von meine lieblingsband.



    P.S. TOT DEN CHARTS UND TECHNO

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das große Zittern hat begonnen #10
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    wer benutzt denn noch Kazzaaaa? =o) ist doch nen virus server... nur fake lieder... was soll ich damit?

  4. Das große Zittern hat begonnen #11
    Newbie Avatar von Biernot

    Standard

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich eine relativ große MP3 Sammlung auf meinem PC habe. Das ist für mich die alternative zum Radio, weil was da läuft, kann man sich nach spätestens einem Tag nicht mehr anhören, ohne das Kotzen zu kriegen. Wenn mich mir so die "Mainstream-Sender" anhöre, dann kann ich getrost behaupten, dass "meine" Playlist ca. 20 mal so umfangreich ist, wie z.B. die von Antenne 1 und Konsorten. Vor allem habe ich die verschiedensten Musikstile dabei und nicht nur R&B und Pop.

    Würde ich diese Musiksammlung nicht besitzen, würde ich aber trotzdem keine CDs kaufen, denn ich hab einfach kein Geld dafür. Außerdem hätte ich sonst nie einige Lieder/Bands kennengelernt, weil wer kauft sich schon ein Album, nur weil er ein Lied davon kennt/gut findet. Und die Probeschnipsel bei z.B. Amazon kann man ja total vergessen. Die wirklich gute Musik habe ich trotzdem als Original, aber das ist hauptsächlich Klassik, wo es mir auf die "astreine" Qualität ankommt (Vor allem gibt es da relativ viele Sonderangebote. Besonders die "eloquence"-Reihe von Deutsche Grammophon und Phillips Classic kann ich empfehlen). Ein paar wenige "moderne" CDs habe ich mir gekauft, daran haben auch die Tauschbörsen nichts geändert. Darunter sogar eine mit Kopierschutz, der aber irgendwie nicht funktioniert hat :db

    Abschliessend kann man sagen, dass die MI an mir so oder so relativ wenig verdient hätte, durch die Tauschbörsen verdient wenigstens die Telekom an mir (hätte ich sonst wohl eine DSL-Flat?).

  5. Das große Zittern hat begonnen #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@27. Aug 2003, 09:10
    Als ich noch in dem Alter war wo ich den Drang hatte alles zuzocken gab es noch niemand privates mit nem Brenner *g*
    Als ich in dem Alter war alles zocken zu müssen gab es noch Geräte die nannten sich Datasette

    :ek :ek :ek

    B2T
    Ich kaufe nur Original Spiele, kann man auch noch anders online zocken wenn jeder Hans und Franz mit gecrackten Keys online ist?

  6. Das große Zittern hat begonnen #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Momentan spiele ich nur Spiele, von denen ich das Orginal habe oder die free sind!

    Was Musik betrifft, so reichen mir eigentlich die Promo-Titel von diversen "try it" Seiten, die "free" Samples zum Probehören ins Netz stellen. Alles andere lässt sich auf LAN´s ect. organisieren. Überigens hatten wir erst kürzlich im Umfeld eine LAN, bei der Orga´s zusammen mit Polizisten Stichproben auf Warez gemacht haben.

    Einige haben die Lan nach 16 Stunden verlassen... unfreiwillig... Vor allen Dingen der Dödel mit dem Film "Fluch der Karibik" auf dem Desktop :ek :ei

    Es ist also nicht so, als müsse man nicht auf der Hut sein...

    Ausserdem sollte man - bei allem, was man in dieser Grauzone tut - IMMER im Hinterkopf haben, was man eigentlich macht! Ich kenn da so einige Spezialisten, die kennen weder Gefahren, noch Kosequenzen... :8


Das große Zittern hat begonnen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.