Grosses Update der OC inside CPU OC-Datenbank

Diskutiere Grosses Update der OC inside CPU OC-Datenbank im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Wer eine neue CPU erwerben möchte, oder einfach nur nachschauen möchte, wie weit man eine CPU übertakten kann, sollte einfach mal einen Blick in die ...



 
  1. Grosses Update der OC inside CPU OC-Datenbank #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Wer eine neue CPU erwerben möchte, oder einfach nur nachschauen möchte, wie weit man eine CPU übertakten kann, sollte einfach mal einen Blick in die neue OC-Datenbank werfen. Dort befinden sich derzeit mehr als 4500 PC Einträge von ca. 7700 Forenmitgliedern, womit man Übertaktungsergebnisse verschiedenster CPUs und die dazugehörigen Konfigurationen vergleichen kann. Um die Datenmengen überschaubar zu halten kann man nach Kühlerarten, verschiedenen Frequenzen und unterschiedlichen CPU-Typen filtern und zudem noch nach sehr vielen Kriterien sortieren. Desweiteren gibt es jetzt auch eine ausgefeilte Blätterfunktion und man erhält die kompletten PC-Daten wenn man mit dem Mauszeiger über den jeweiligen Usernamen fährt. Zum eintragen eines eigenen Systems ruft man lediglich in der oberen linken Ecke registrieren auf (der Login ist auch für das Forum) und gibt dort einfach die eigenen Werte ein."

    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grosses Update der OC inside CPU OC-Datenbank

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.