GTA 5- Es kommt definitiv.

Diskutiere GTA 5- Es kommt definitiv. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Freudige Nachricht für alle GTA Fans: Ab dem 22. Oktober könnt ihr im neuen Teil, GTA San Andreas, die Straßen unsicher machen. Leider gild dieses ...



 
  1. GTA 5- Es kommt definitiv. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Freudige Nachricht für alle GTA Fans: Ab dem 22. Oktober könnt ihr im neuen Teil, GTA San Andreas, die Straßen unsicher machen. Leider gild dieses Datum nur für die PS2 Besitzer. Wir, die PC Spieler, müssen uns noch bis zum Anfang des nächsten Jahres gedulden.

    <div align='center'>[img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/gta_san%20andreas.gif' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTA 5- Es kommt definitiv. #2
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    juuuuhuuuuuu

    Ab Gta3 bin ich absoluter Gta-Fan und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil :2



    bis dann icebear

  4. GTA 5- Es kommt definitiv. #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich freu mich auch, nur was sollen die noch besser machen, es ist doch alles perfekt in Vice City. :4 :4 :4 :4 :4 :4

  5. GTA 5- Es kommt definitiv. #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich freu mich auch schon rießig! Einfach mal wieder relaxed mit nem Auto durch die Stadt fahren, coole Musi dazu hören (ich liebe die Radiosender) und dabei noch ein paar Passanten über den Haufen fahren- was will man(n) mehr?!

    Hoffentlich kommts gleich Am Anfang des Jahres raus.

    *hoff*

  6. GTA 5- Es kommt definitiv. #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Endlich wieder ein neuer GTA Teil.
    Bin seit der GTA 3 Serie echt ein Fan davon.Vor allem hat es Vice City mir angetan :2

    Die coole musik da und die städte sind echt geil gemacht.
    Schade das es erst für die PS2 rauskommt. Aber was solls dann zock ich es halt mal auf meiner PS2 bis es für den PC erhältlich ist :ek

    Ach mal so OFF Topic: hat schon mal einer von euch den Vice City Multiplayer Mod gezockt ? würd mal wissen ob es sich lohnt ihn drauf zu knallen :4

    cYa :7

  7. GTA 5- Es kommt definitiv. #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Der Multiplayerpatch hat bei uns im LAN nie richtig funktioniert... eigentlich schade.

  8. GTA 5- Es kommt definitiv. #7
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by Börni@1. März 2004, 20:20
    Ich freu mich auch, nur was sollen die noch besser machen, es ist doch alles perfekt in Vice City. :4 :4 :4 :4 :4 :4
    also nach meiner Meinung , kann mjan noch viel verändern!
    zum Teil die Grafik und der Typ sollte mal endlich schwimmen lernen!!!!ansonnsten war die Story auch immer spannend! Aber das ein oder andere gibst bestimmt zuferbessern;-)
    Ich Vermisse noch, dass man in mehr Häusern rein kommt und das es eine Ego-Perspective gibt!

    ansonnsten war das Game echt mal geil!!!
    aber jetzt kommt erst mal Far Cry!!!


    mfg MAsterHHS :7

  9. GTA 5- Es kommt definitiv. #8
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    GTA 5?Ich dachte, ex gäb nur 3 und Vice City...das soll der 4. Teil sein? Kam mir immer wie´n addon vor... Hui, wenn das mal kein Reinfall wird...hoffentlich hält RocketStar dem Druck stand... :8
    Wäre schon cool, aber um ein genauso erfolgreiches Spiel zu werden, muss was neues her und nicht wieder eine "Erweiterung" von der vorigen Version :cc


GTA 5- Es kommt definitiv.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.