GTA III : Der beste Patch aller Zeiten

Diskutiere GTA III : Der beste Patch aller Zeiten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/forum/uploads/post-97-1086615431.jpg' align='right' border='0'> Für GTA III neuer Patch erschienen Wer kann sich noch an die schöne Zeit erinnern, wo man mit Vollspeed durch die Stadt ...



 
  1. GTA III : Der beste Patch aller Zeiten #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/forum/uploads/post-97-1086615431.jpg' align='right' border='0'>
    Für GTA III neuer Patch erschienen

    Wer kann sich noch an die schöne Zeit erinnern, wo man mit Vollspeed durch die Stadt von GTA III genagelt ist. Die Bullen wurden nicht beachtet und Passanten aus dem Weg geschubst. Die fantastische Grafik überzeugte viele und sorgen für ein ultimatives Spielgefühl. Es gibt viele Mods zu dem Game, doch dieser Neue, stellt bis jetzt alles da Gewesene in den Schatten.
    Einige Fans aus Tschechien, haben sich so richtig ins Zeug geworfen und diesen Mod herausgebracht - RealGTA.
    Sämtliche Fahrzeuge incl. Fahrverhalten , Bäume und Geschäfte wurden verändert.

    Hier ein KLEINE Liste, der Änderungen:

    · komplett neue Wagen (Porsche Carrera GT, Mercedes SLK, BMW 7er, Lamborghini Murcielago, Ferrari F355, ein gigantischer Monster Truck und viele viele mehr), perfekt ausmodelliert und geschickt ins Spiel integriert, jeder mit eigenem, neuem Fahrverhalten
    · neue Bäume (Palmen aus GTA:VC)
    · begehbare Freiheitsstatue als Touristenattraktion
    · neue Brücke in Shoreside Vale als Abkürzung zum Flughafen
    · jede Menge realistischer Werbung an Plakaten, Schildern usw.
    · neuer realistischer Straßenbelag
    · viele neue Gebäude (u.a. OBI-Markt, McDonalds, Shell-Tankstelle, etc.)
    · großartige Chrom-Effekte auf den Wagen
    · neue Waffen

    Ein Hacken gibt es allerdings schon! Durch die einzelnen Verbesserungen, steigen die Systemanforderungen.
    Den Mod gibt’s hier.

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTA III : Der beste Patch aller Zeiten #2
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Im Prinzip ist das ja "nur" eine Zusammenfassung vieler Mods für GTA! Aber es erspart einem die Arbeit die Autos, die Texturen für Gebaäude, Werbetafeln,....... einzubinden!

  4. GTA III : Der beste Patch aller Zeiten #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hat jemand den mod schon getestet
    würde lieber erst nen paar erfahrungswerte lesen...
    bevor ich den installe.. nicht das der verbugt ist !!!

  5. GTA III : Der beste Patch aller Zeiten #4
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    öhm...gibts den nich schon ca. n jahr?
    hab den jadenfalls schon solange und der Patch hies auch real_gta oder is das ne neue version?


    bis dann icebear

  6. GTA III : Der beste Patch aller Zeiten #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Die angegebene Liste, ist nur ein KLEINER Ausschnitt, von den ganzen änderungen. Laut 4players, soll der Mod brannt neu sein.

    Ich versuch das auch grade zutesten.

  7. GTA III : Der beste Patch aller Zeiten #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    Absolut genial....... saugt euch den mod Kann ich nur empfehlen , jetzt macht wieder spass zu spielen,, ich finde es gibt nur einen nachteil an der ganzen Sache die Autos kommen sehr schnell ins rutschen ( pers. finde ich das nen bisschen unrealistisch)

    Kein Bugs nichts...... sehr detalierte Autos und hammergeile Felgen. :4

    Aber lesst euch die readme durch!!!!! wenn es fragen dazu gibt :5 wedet euch an mich.

    :bj :bj :bj :bj :bj

    Bl@ckHawk

    [edit]

    PS: der Server von 4players ist ganz schön lam, ihr könnt also ca. 1 Stunde und 30 Minuten in anspruch nehmen es runter zu laden , mit DSL

    [edit ende]

  8. GTA III : Der beste Patch aller Zeiten #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    öhm...gibts den nich schon ca. n jahr?
    hab den jadenfalls schon solange und der Patch hies auch real_gta oder is das ne neue version?
    Moin

    Ja der mod ist wirklich ein Jahr alt !

    Und das was da 4Players schreibt ist bullshit, den mod gibt es seit cirka einem Jahr und gehört schon unter die Oldie Mods für GTA 3 !

    Hab eben den Mod gezogen habe aber vorher den RealGTA mod deinstalliert und siehe da ist genau der gleiche mod. Hat sich einfach nichts geändert !

    Also der wer den Mod noch net hat saugt ihn euch er ist einfach nur genial und die die den Mod schon haben finger weg ist genau der gleiche Mod :bj

    bYe...

  9. GTA III : Der beste Patch aller Zeiten #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    egal ob der jetzt neu oder 1 jahr alt ist
    hab ihn jetzt auch mal getestet und bin begeistert... :ch
    kann ihn auch nur empfehlen :bj


GTA III : Der beste Patch aller Zeiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.