GTA: San Andreas - Zwei Videoclips verfügbar

Diskutiere GTA: San Andreas - Zwei Videoclips verfügbar im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ist die pc version denn genau wie auf der PS2 ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. GTA: San Andreas - Zwei Videoclips verfügbar #9
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ist die pc version denn genau wie auf der PS2 ?

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTA: San Andreas - Zwei Videoclips verfügbar #10
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Version wird denk ich gleich sein...

    Leute glaubt mir das Spiel ist sowas von geil.. es übertrifft mal wieder alles! Hab die PS2 Version durchgezockt. Alleine die Musik *schwärm*

  4. GTA: San Andreas - Zwei Videoclips verfügbar #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hihi ich finds total witzig, dass ihr nun so wegen GTA SA abgeht - und alle PS2 Besitzer haben das scho seit über nem halben Jahr *lach*

    btw der Tipp mit dem Fitness-studio war gut - erstmal muskeln maximal trainieren und dann ganz viel mim bmx rumbiken und tricks machen - das verbessert euere ausdauer + skills enorm ;)

  5. GTA: San Andreas - Zwei Videoclips verfügbar #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ach PS2, das geht doch allein wegen der fehlenden Maus nicht klar ;)

    Ich bin noch am überlegen, ob ich zugreifen soll, ich warte erstmal auf eure berichte ;)

  6. GTA: San Andreas - Zwei Videoclips verfügbar #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    WOW, es ist schon da, schöne kleine Pappschachtel, incl. Poster, einem 75 Seitigem Begleitbuch und ja, die DVD ist ganz hinten drin....

    ABER AHHHHH WARUM SIND MEINE CD LAUFWERKE UNTER WINDOWS WEG ???

    so ma eben neu starten und dann mach ich mal ein paar Screens ;-)



    ps. Du willst doch nicht die PS2 mit meinem geliebten PC verwechseln, du Unhold

  7. GTA: San Andreas - Zwei Videoclips verfügbar #14
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ach PS2, das geht doch allein wegen der fehlenden Maus nicht klar ;)
    Die Steuerung auf der PS2 ist fast perfekt! Auch wenn GTA SA zuerst auf dem PC erschienen wäre ich hätte auf die PS2 Version gewartet da diese einfach besser ist. Ich spreche aus Erfahrung da ich GTAIII und Vice City beide auf Konsole und PC habe.

  8. GTA: San Andreas - Zwei Videoclips verfügbar #15
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Zitat Zitat von MUSTAFA3333
    und wie schauts mit den anforderungen aus? sind schon irgendwelche offiziellen vorhanden? achja ich bekomme es morgen aber die US Version ^^

    Hardware-Mindestanforderungen:

    1GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
    256 MB Arbeitsspeicher
    8-fach DVD-ROM Laufwerk
    3.6 GB freier Festplattenspeicher für Minimalinstallation
    64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 kompatiblen Treibern
    ("GeForce3" oder besser)
    DirectX 9 kompatible Stereo-Soundkarte
    Tastatur
    Maus


    Empfohlen:

    Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP Prozessor (oder besser)
    384(+) MB Arbeitsspeicher
    16-fach DVD-ROM Laufwerk
    4.7 GB freier Festplattenspeicher für Komplettinstallation
    128(+) MB Grafikkarte mit DirectX 9 kompatiblen Treibern
    ("GeForce4" oder besser)
    DirectX 9 kompatible Surround-Soundkarte
    Gamepad mit analoger Steuerung (USB oder Joystick Port)
    Tastatur
    Maus

  9. GTA: San Andreas - Zwei Videoclips verfügbar #16
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Das mag sein, aber ich bin mit dem Pad bei Shootern oder Rollenspielen nie klar gekommen. Klar für Rennspiele etc ist es klasse, aber ich bevorzuge Maus und Tastatur, allein schon wegen der (wenigstens etwas) besseren Grafik....


GTA: San Andreas - Zwei Videoclips verfügbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.