GTA Vice City im TecCentral Game Review

Diskutiere GTA Vice City im TecCentral Game Review im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unser Redakteur Dominic hat für Euch wiedermal einen sehr gut gelungenen Spieletest parat. Diesmal hat er sich dem brandaktuellem Game GTA Vice City angenommen. Zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. GTA Vice City im TecCentral Game Review #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Unser Redakteur Dominic hat für Euch wiedermal einen sehr gut gelungenen Spieletest parat.

    Diesmal hat er sich dem brandaktuellem Game GTA Vice City angenommen. Zu dem ausführlichen Artikel gelangt Ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTA Vice City im TecCentral Game Review #2
    pr0n
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Toll, der Test liest sich, als wäre er von einem pubertierenden Jugendlichen Geschrieben... "Hättest mich besser nicht anrempeln sollen" *umbring* Auch wenns manchen schwer fällt, der Sinn des Spiels ist ein anderer. Und wie kann man auf die Idee kommen in einem SPIELE-TEST einen Bloodpatch zu installieren, oder wie bei der Mission auf dem Golfplatz eine Kettensäge her zu cheaten... Amateur? Vielleicht solltet ihr beim nächsten Grafikkartentest mal den Kühler tauschen und dann die Übertaktungsfreudigkeit loben.



    Überdenkt den Test mal und macht ihn demnächst besser

  4. GTA Vice City im TecCentral Game Review #3
    Dominic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @pr0n



    1. Der Test war mit Absicht nicht ganz soooooo ernst geschrieben, da man meiner Meinung nach das Spiel von zwei Seiten aus sehen kann. Tut mir leid, wenn dir der \"Schreibstyl\" nicht gefällt.



    2. Was spricht dagegen einen Bloodpatch zu installieren? Also ich sehe da wirklich nichts dramatisches dran.



    3. Wie kommste darauf, dass ich die Kettensäge \"her gecheatet\" hätte? Zur Info: Ich musste bei dem Metalldetektor vor dem Golfplatz nur alle Schußwaffen ablegen, nicht die Kettensäge. (Hat mich aber ehrlich gesagt auch a bisserl gewundert). Anschließend hab ich die Mission eben mit der Kettensäge, anstatt mit dem Golfschläger beendet- also keine Spur von cheaten.

  5. GTA Vice City im TecCentral Game Review #4
    knighty
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab den typ mitsamt seinem golfwägelchen ins wasser geschubst, fertig *g*

  6. GTA Vice City im TecCentral Game Review #5
    Dominic
    Besucher Standardavatar

    Standard

    *g*



    So kann man es natürlich auch machen...

  7. GTA Vice City im TecCentral Game Review #6
    ][2stoned
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was regt sich der pr0n so auf? ...versteh ich nicht

  8. GTA Vice City im TecCentral Game Review #7
    sharp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    äh joa hab mal ne frage ich hab alle gebäude gekauft die man kaufen kann und habe alle missionen gemacht (es ist kein auft6raggeber mehr da) so und wenn ich auf meine statistik gucke habe ich gerade mal 45% warum das?

  9. GTA Vice City im TecCentral Game Review #8
    -=FRY=-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du musst noch alle Monsterstunts, rampages und Päckchen einholen... bedenke, du musst auch alle Nebenaufträge machen, wie z.B. Bürgerwehr Taxi oder Krankenwagen...


GTA Vice City im TecCentral Game Review

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.