Gute Nachricht für MP3-Fans

Diskutiere Gute Nachricht für MP3-Fans im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Audiograbber wird Freeware Am 09. Februar 2004 kommt neben dem großzügigem Geschenk des Staates noch eines aus der "Software-Industrie" hinzu. Vor ein paar Jahren hat ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Gute Nachricht für MP3-Fans #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Audiograbber wird Freeware

    Am 09. Februar 2004 kommt neben dem großzügigem Geschenk des Staates noch eines aus der "Software-Industrie" hinzu. Vor ein paar Jahren hat Jackie Franck, der Autor und Entwickler des Programms Audiograbber, einen Vertrag mit Xing (inzwischen "fusioniert" zu Real Networks) geschlossen. In diesem Vertrag ging es um die Lieferung einer spezialisierten Version des Programms Audiograbber (AudioCatalyst) an diese Firma. Weiterhin beinhaltete dieser eine Klausel, welche den Vertrieb als Freeware dieser Software untersagte. Als "Geschenk" an die MP3-Fans in aller Welt hat sich nun der Entwickler dazu entschlossen, das Programm als Freeware zu veröffentlichen. Dies soll nicht zur Folge haben, das die Entwicklung des Tools eingestellt wird. Hier soll vielmehr das Gegenteil eintreten: Durch weniger administrativen Aufwand soll es der Entwickler nun schaffen, sich noch besser um die Entwicklung von Audiograbber zu kümmern.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gute Nachricht für MP3-Fans

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.