Gute Nachrichten für alle Star Wars Fans!

Diskutiere Gute Nachrichten für alle Star Wars Fans! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Seit gestern gibt es für alle Star Wars Fans gleich zwei gute Nachrichten zu verkünden: Zum einen konnte der Action-Shooter "Star Wars: Republic Commando" den ...



 
  1. Gute Nachrichten für alle Star Wars Fans! #1
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard Gute Nachrichten für alle Star Wars Fans!

    Seit gestern gibt es für alle Star Wars Fans gleich zwei gute Nachrichten zu verkünden: Zum einen konnte der Action-Shooter "Star Wars: Republic Commando" den Gold Status vermelden. Eine Singleplayer-Demo zu dem Titel ist bereits erschienen und kann unter anderem <a href='http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=47133' target='_blank'>hier</a> heruntergeladen werden. Die Vollversion erscheint voraussichtlich am 3. März für den PC und die Xbox.

    Im Handel bereits erhältlich ist seit gestern der Nachfolger des erfolgreichen Rollenspiels "Star Wars: Knights of the Old Republic" in der PC-Version. "KotOR 2 - The Sith Lords" spielt wenige Jahre nach dem Vorgänger und kann mit einigen neuen Features aufwarten. Nähere Infos findet Ihr auf der offiziellen <a href='http://www.lucasarts.com/games/swkotor_sithlords/' target='_blank'>Seite</a>.

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gute Nachrichten für alle Star Wars Fans! #2
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    KotOR war so fett!
    Werde Teil 2 auf jeden Fall auch wieder spielen!

    Republic Commando hab ich mir noch nicht so angeschaut, aber sieht auch geil aus.

    Im Moment wird man ja echt von StarWars-Games erschlagen, so viele wie es gibt.

  4. Gute Nachrichten für alle Star Wars Fans! #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von RealSucker
    KotOR war so fett!
    Werde Teil 2 auf jeden Fall auch wieder spielen!

    Republic Commando hab ich mir noch nicht so angeschaut, aber sieht auch geil aus.

    Im Moment wird man ja echt von StarWars-Games erschlagen, so viele wie es gibt.
    da haste wohl recht.. mal schauen wie die demo so ist


Gute Nachrichten für alle Star Wars Fans!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.