Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 !

Diskutiere Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; wie ich gerade so sehe, haben wir vor genau einem Jahr einen neuen Foren-Online-Rekord aufgestellt. Ich würde vorschlagen ladet alle die ihr kennt zur Foren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 ! #9
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    wie ich gerade so sehe, haben wir vor genau einem Jahr einen neuen Foren-Online-Rekord aufgestellt. Ich würde vorschlagen ladet alle die ihr kennt zur Foren Party am heutigen Abend ein *ggg*


    Mit 1.302 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (31.12.2004 um 20:17)

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 ! #10
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich wünsche euch auch allen alles jute und nen Frohes neues Jahr! los lasst es krachen! Heut darf man mal alle Sorgen bei seite tun! !

    Kommt alle gut ein! Ein frohes neues Jahr !!! Ich freu mich schon auf die 12 Monate Teccentral

    Prost! mfg Tweed
    ... der mit seiner Freundin grad ne Flasche Sekt gelert hat und bald auf Partüüüü geht .....

  4. Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 ! #11
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Auch ich wünsche euch und eurer Familie einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr !

  5. Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 ! #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wünsche ebenfalls der GANZEN Teccergemeinde einen guten Rutsch und einen guten Start in das nächste Jahr! Auf das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Lasst es heute Abend richtig krachen, das haben wir uns verdient! Ich fang in ner halben Std. mal an.

    In diesem Sinne: PROST

  6. Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 ! #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Euch und euren Lieben einen guten Rutsch und frohes Neues. Feiert schön, aber nicht zu feucht ;)

    Und immer dran denken, scheißt auf die ganzen materiellen Mist, übertreibt es nich mit der Knallerei und nehmt eure Lieben einfach mal in den Arm, solange man das noch kann!!!

  7. Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 ! #14
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Von mir auch einen guten Rutsch euch allen und viel Spaß beim Feiern.
    Auf ein großartiges Jahr 2006!

  8. Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 ! #15
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    von mir auch, an jeden Teccer und seine ganze Familie..
    macht ordentlich Party und übertreibts nicht mit dem Alkohol.. ich glaube wir sprechen alle aus erfahrung ;-)

    mfg
    seb

  9. Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 ! #16
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    kann mich nur anschliessen.


Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.