Ein guter Vorsatz: Festplatte aufräumen!

Diskutiere Ein guter Vorsatz: Festplatte aufräumen! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mit LifeStudio Mobile Plus von Hitachi GST schnell und einfach Ordnung ins Festplattenchaos bringen SAN JOSE, Kalifornien, 3. Januar 2011 – Mehr Sport, weniger rauchen, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Ein guter Vorsatz: Festplatte aufräumen! #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Ein guter Vorsatz: Festplatte aufräumen!

    Mit LifeStudio Mobile Plus von Hitachi GST schnell und einfach Ordnung ins Festplattenchaos bringen

    SAN JOSE, Kalifornien, 3. Januar 2011 – Mehr Sport, weniger rauchen, gesünder
    ernähren – gute Vorsätze gehören zum neuen Jahr, aber meist halten sie nicht lange
    vor. Endlich mal Fotos sortieren ist auch so ein Klassiker. Diesen auch wirklich
    umzusetzen ist jetzt ganz leicht: Mit LifeStudio Mobile Plus von Hitachi GST lässt sich
    schnell Ordnung in das digitale Chaos der Erinnerungen auf Fotos und Videos bringen.


    Die externe Festplatte besticht nicht nur durch ihr stylisches Design, sie findet und
    organisiert auch automatisch Fotos, Filme und Musik auf einer interaktiven 3DAnsicht.
    Über die revolutionäre Software können Nutzer kinderleicht durch ihre
    Dateien scrollen – der gesamte Inhalt der Festplatte wird auf einer Oberfläche
    dargestellt. Jede Datei kann zudem mit nur einem Klick in soziale Netzwerke wie
    Facebook, Picasa oder Flickr eingestellt und so mit Freunden und der Familie geteilt
    werden.

    -lifestudio_platinum.jpg

    Besonderes Highlight ist der abnehmbare USB-Stick mit Auto-Synch-Funktion für
    ultimative Flexibilität. So sind die Inhalte jederzeit verfügbar und beim
    Neujahrsbesuch bei den Verwandten lässt sich gut in den Erinnerungen an das
    vergangene Jahr schwelgen.

    Neben seinem riesigen Speicher und schicken Design bietet LifeStudio Mobile Plus
    zudem besonderen Schutz vor Datenverlust: Durch den automatischen lokalen und
    Online-Backup sind geliebte Fotos, Videos und Songs doppelt gesichert – auch
    wenn der PC mal kaputt gehen sollte.

    LifeStudio Mobile Plus ist für PC und Mac in den Speichergrößen 250 GB, 320 GB
    und 500 GB in den Farben Graphit und Platin erhältlich – je nach persönlichem
    Geschmack. Das perfekte Geschenk. Der UVP beträgt 64,95 Euro für 250 GB, 74,99
    Euro für 350 GB und 89,99 Euro für 500 GB.

    Weitere Information sowie ein Demo von LifeStudio Mobile Plus finden Sie
    unter Hitachi LifeStudio | External Hard Drives, Media Management & Sharing.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ein guter Vorsatz: Festplatte aufräumen!

Ähnliche Themen zu Ein guter Vorsatz: Festplatte aufräumen!


  1. guter Drucker: nabend, ich wollte mich mal nach nem guten Tintenstrahldrucker erkundigen. Er sollt max. 100 € kosten. Es sollte aufjedenfall ein Epson, Canon, oder sonstiger Drucker...



  2. Guter TFT???: Ich habe mir mal diesen TFT heraugepicht: Monitor, TFT 19", BenQ FP937s, TCO03, 12ms 599 € Beschreibung: Geräteart : LCD Monitor Bildschirmdiagonale : 19...



  3. Festplatte aufräumen: Hi! Ich suche ein Freeware Proggi, mit dem ich meine Festplatte möglichst effektiv von verwaisten Verknüpfungen und sonstigem Datenmüll befreien kann. Bs ist Win XP. ...



  4. Tower aufräumen: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Tower. Habe den Xaser III von Thermaltake und ich finde ihn ein wenig zu unordentlich von innen durch die vielen Kabel. Hat jemand...



  5. guter 17 Zoll TFT :-): Hi community :7! Meine 17 Zoll-Röhre wir zu wurstig, denn der Zeilentrafo macht wohl langsam schlapp (Bild springt ab und an am linken Bildschirmrand etc.) und wenn schon...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.