Hacker ändert Noten in Amerikanischer Schuldatenbank

Diskutiere Hacker ändert Noten in Amerikanischer Schuldatenbank im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein Hacker im Raum Sacramento hat versucht seine Noten zu ändern. Er hackte sich in den örtlichen Schulcomputer und änderte nicht nur seine Noten sondern ...



 
  1. Hacker ändert Noten in Amerikanischer Schuldatenbank #1
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard Hacker ändert Noten in Amerikanischer Schuldatenbank

    Ein Hacker im Raum Sacramento hat versucht seine Noten zu ändern. Er hackte sich in den örtlichen Schulcomputer und änderte nicht nur seine Noten sondern auch die aller Mitschüler. Dies passierte durch ein "Feature" in der Sicherheitssoftware der Schule. Die Software des Schuldistrikts verwandelte, durch einen Fehler, zudem auch noch jeden Schüler im gesamten Kreis zu einem Genie, was letztendlich 18697 Top Schüler waren. Insgesamt werden im Raum Sacramento gerade 7 Schüler, endtweder von der Schule oder von den Gesetzeshütern überwacht. Der Hacker selber wurde zu 100 Sozialstunden sowie 6 Monaten Bewährung verurteilt.

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hacker ändert Noten in Amerikanischer Schuldatenbank #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hat endlich mal einer das gemacht, was jeder geträumt hat...*gg*

    Nee, is natürlich rechtswidrig und illegal, aber irgendwie konsequent...^^

  4. Hacker ändert Noten in Amerikanischer Schuldatenbank #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Was hängen die auch den Rechner mit so wichtigen Daten (die auch am liebsten jeder Schüler "modifiziert" haben möchte und die Schüler in Informatik meist mehr Ahnung haben als die Lehrer) ans Netzwerk oder I-Net... Aber was will man auch von einem Land verlangen, wo Bankrechner mt WinXP an das "normale" Internet angeschlossen werden und nicht an eigene bankinterne Netze (Intranet)...

  5. Hacker ändert Noten in Amerikanischer Schuldatenbank #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das war aber kein intelligenter hacker, sonst hätte er das so gemacht das es nicht auffällt
    so hat ihm der spaß außer ein paar sozialstunden nichts gebracht *g*

  6. Hacker ändert Noten in Amerikanischer Schuldatenbank #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das stimmt.. der war ja strunz-dumm... wenn schon hätte ich an seiner Stelle ein oder zwei ganz schlechte Noten geändert dann wäre es vielleicht nicht aufgefallen... aber so wars ja klar.

  7. Hacker ändert Noten in Amerikanischer Schuldatenbank #6
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich finds gut, weiter so :D ... hart aber konsequent der Junge (oder wars ein Mädchen?)
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die 18000 weiteren Noten im gesamten Kreis nur durch den Fehler in der Datenbank verändert worden. Dumm gelaufen ^^


Hacker ändert Noten in Amerikanischer Schuldatenbank

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.