Hacker kauft mit geknacktem Passwort bei Ebay ein

Diskutiere Hacker kauft mit geknacktem Passwort bei Ebay ein im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @ Thema Ferengi *g aus der Wiki datnbank :) Ferengi Auffällige körperliche Merkmale der Ferengi sind neben ihrer geringen Körpergröße die orange- bis bronzefarbene Haut, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Hacker kauft mit geknacktem Passwort bei Ebay ein #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    @ Thema Ferengi *g aus der Wiki datnbank :)

    Ferengi

    Auffällige körperliche Merkmale der Ferengi sind neben ihrer geringen Körpergröße die orange- bis bronzefarbene Haut, der völlig haarlose Kopf sowie die überdimensional großen, runden Ohren.

    Ihre Heimat ist der Planet Ferenginar. Ständiger strömender Regen kennzeichnet das allgemeinübliche Wetter dort. Deshalb gibt es auf Ferenginar auch kein Wort für „knusprig“. Mit Wehmut denken in der Galaxie verstreute Ferengi an den herrlich modrigen Duft, der von fauliger Vegetation ausströmt.

    Wichtigstes Ziel im Leben eines jeden (männlichen) Ferengi ist das Erwerben von Profit durch Geschäfte aller Art. Ihr Verhältnis untereinander und zu anderen Spezies wird daher durch 285 so genannte Erwerbsregeln (siehe [1]), deren Haupt-Augenmerk die Maximierung des Profits ist, festgelegt. Darüber hinaus werden Ferengi als verschlagen, hinterhältig, sexistisch und feige dargestellt.

    Die Frauen – unter Ferengis nur als „Weibliche“ bezeichnet – dürfen keine Kleidung tragen, keinen Profit machen und müssen den Männern das Essen vorkauen, welches im Idealfall aus gerösteten Rohrmaden besteht. Als Ishka, die Mutter des Bartender-Brüderpaars Quark und Rom, darauf besteht, Kleidung zu tragen, stößt sie sogar in der eigenen Familie auf heftigen Widerstand (auch aufgrund des gesellschaftlichen Drucks) – allein der Gedanke an eine Gleichstellung der Frau scheint auf Ferenginar also völlig abwegig.

    Diese Darstellung der Ferengi-Kultur hat sich eigentlich erst im Verlauf von Deep Space Nine ausgeprägt. Die Ferengi, mit denen Capt. Picard und die Mannschaft der Enterprise zusammentrifft, sind noch viel kriegerischer und wagemutiger, aber nicht unbedingt sympatischer als Quark und Rom von der Raumstation DS9.

    Ferengi mögen es, wenn man ihnen beide Ohren reibt. Es erregt sie und stellt sozusagen das Vorspiel oder sogar einen sexuellen Akt dar. Dabei ist es ihnen gleich, wer das tut. Es kommt sogar vor, dass sie sich durch gezieltes Einsetzen dieser Schwäche austricksen oder aufhalten lassen.

    Als sich zwischen Ishka und dem Großen Nagus eine Beziehung entwickelt, ist das allerdings der Auslöser weitreichender Veränderungen hinsichtlich der Rechte von Frauen. Es dürfte auch ihr zu verdanken sein, dass der Große Nagus ihren Sohn Rom als Nachfolger wählt.

    @ topic
    naja ich hab meinen account bei ebay löschen lassen.
    da geht eh nichts mehr !

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hacker kauft mit geknacktem Passwort bei Ebay ein #10
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Ui, mit den ganzen teilen kann er ja nen shop aufmachen^^.
    Ne spass bei seite... Ist schon übel wenn ein der account gehackt wird, das ist ja mit das schlimmste was ein im I-net passieren kann.
    Gab ja schonmal ähnliche fälle wo einer ein Flugzeug und so bekommen hatte sowas is mal hart.
    ______________________


    MFG .c|ha0s

    Mein System >KLICK<

  4. Hacker kauft mit geknacktem Passwort bei Ebay ein #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Mich interessiert v.a. bei Sache mit dem Ebay-Passwortklau, wie die Daten ausspioniert werden:
    Läuft das meist eher über Trojaner oder gefakte Emails bei den Ebay-Kunden oder wird da Ebay direkt angezapft oder gibts gar bei Ebay undichte Stellen??!!??

    --> Ich ändere jedenfalls mein Ebay-Passwort schon immer so alle ein bis zwei Wochen... - obs das allerdings wirklich bringt, weiß ich nich.

  5. Hacker kauft mit geknacktem Passwort bei Ebay ein #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wie der account geknackt wurde würde mich auch brennend interessieren
    phishing mails sind zur zeit ja auch ne richtige plage
    naja wer aber darauf reinfällt..

  6. Hacker kauft mit geknacktem Passwort bei Ebay ein #13
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Hmm Mir kann sowas noch nicht passieren da ich noch nicht bei ebay oder sonstige plattform angemeldet bin.
    Aber wenn man mal drinne ist würde ich gerne wissen wie man sich gut schützen kann gegen Sowas.
    ______________________


    MFG .c|ha0s

    Mein System >KLICK<

  7. Hacker kauft mit geknacktem Passwort bei Ebay ein #14
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Der beste Schutz ist Misstrauen!
    Eine richtig dichtgekleisterte Firewall, die nur Zugriffe von Dateien erlaubt die der User zum Surfen und diverse Anwendungen brauchen.
    Passwörter nur zuhaus am heimischen Rechner verwenden und nicht Speichern! Nicht auf dusselige Mails antworten, wenn ein Anbieter legales Geld verdiehnen will schmeisst er dich nicht aus der Kundendatei weil Du ne Mail nich beantwortest.

    Abends Beten!(der hört aber nur selten zu).

    Aber mal ernsthaft, das Wichtigste ist das in der Adresszeile bei Login https:// steht.
    Wenn nicht ist es keine gesicherte verschlüsselte Verbindung.

  8. Hacker kauft mit geknacktem Passwort bei Ebay ein #15
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Dusselige mails beantworte ich Nie was soll der quatsch, sowas wird eben gleich gelöscht wenn es im eingang kommt^^.
    ______________________


    MFG .c|ha0s

    Mein System >KLICK<

  9. Hacker kauft mit geknacktem Passwort bei Ebay ein #16
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Mich interessiert v.a. bei Sache mit dem Ebay-Passwortklau, wie die Daten ausspioniert werden:
    Läuft das meist eher über Trojaner oder gefakte Emails bei den Ebay-Kunden oder wird da Ebay direkt angezapft oder gibts gar bei Ebay undichte Stellen??!!??

    --> Ich ändere jedenfalls mein Ebay-Passwort schon immer so alle ein bis zwei Wochen... - obs das allerdings wirklich bringt, weiß ich nich.
    Ich tippe mal auf einen Keylogger der die Tastatureingaben des Renters protokolliert hat und nach aussen gesendet hat.

    Hat der Renter nie seine Emails gecheckt? Da bekommt man doch eine Mail wenn etwas gekauft wurde.


Hacker kauft mit geknacktem Passwort bei Ebay ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.