Hakenkreuz in Officeschrift

Diskutiere Hakenkreuz in Officeschrift im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Utility patcht Office 2003 [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/MSoffice2003.JPG' align='right' border='0'> Versehentlich wurde in Office 2003 die Schriftart "Bookshelf Symbol 7" implementiert. Diese enthält zwei Hakenkreuzsymbole die aus einem ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Hakenkreuz in Officeschrift #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Utility patcht Office 2003
    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/MSoffice2003.JPG' align='right' border='0'>
    Versehentlich wurde in Office 2003 die Schriftart "Bookshelf Symbol 7" implementiert. Diese enthält zwei Hakenkreuzsymbole die aus einem Japanischen Schriftsatz abgeleitet wurden. Mit der Utility wird nun die komplette Schriftart wieder entfernt. Es sollen Tools folgen, die nur die entsprechenden Symbole entfernen. Aus einer Erklärung unter de.wikipedia.org:[weiterlink]
    Die Swastika, auch Hakenkreuz oder Sonnenrad, im englischen Running Wheel (umlaufendes Rad), ist ein sehr altes Symbol und war schon früh in Ägypten und Mesopotamien, aber auch in Asien, durch den Buddhismus sehr verbreitet. Heute steht es durch seinen Gebrauch als Parteiabzeichen der NSDAP jedenfalls in der westlichen Kultur für die Zeit des Nationalsozialismus. Vor allem in Ostasien steht die Swastika nach wie vor in der ursprünglichen Tradition.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hakenkreuz in Officeschrift #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    muss dich leider berichtigen....

    buddisten verwenden ein spigelverkehrtes hakenkreuz. das findet sich aber dafür wirklich auf jedem stadtplan einer asiatischen stadt.

    *klugscheiss :4 *

  4. Hakenkreuz in Officeschrift #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    macht NIX, weil, wie ich bereits geschrieben habe....


    Aus einer Erklärung unter de.wikipedia.org:
    Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen und das Internet zu "korrigieren" kann und wird NICHT meine Aufgabe...... :bq

    MfG
    Fetter IT

  5. Hakenkreuz in Officeschrift #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    wollt dich net persönlich angreifen.....

    wollt nur auch mal wieder was kluges sagen - besonders da ich hier ja immer wieder noob-fragen stell :7

  6. Hakenkreuz in Officeschrift #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    wollt dich net persönlich angreifen.....
    Fühle ich mich auch nicht..... :ch

    Und, FRAGEN ist nix lästiges....DARUM gibt es doch Foren...;-) ..

    MfG
    Fetter IT


Hakenkreuz in Officeschrift

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bookshelf symbol 7 swastika

schriftart hakenkreuz

hakenkreuz schriftart

parteiabzeichen schriftart

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.