Half Life 2- Deutsche Version mit Robotern?

Diskutiere Half Life 2- Deutsche Version mit Robotern? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auf was werden wir zielen? Sind es Menschen oder Roboter? Diese Frage stellen sich viele Half Life 2 Fans, denn noch immer ist nicht klar, ...



 
  1. Half Life 2- Deutsche Version mit Robotern? #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Auf was werden wir zielen? Sind es Menschen oder Roboter? Diese Frage stellen sich viele Half Life 2 Fans, denn noch immer ist nicht klar, wie stark, die deutsche Version entschärft wird. Diese Frage stellte nun Philipp Steyer, von der Fansite city17, direkt an Valve. Hier ist die Antwort:



    "On German version, we'll be working closely with the German censor board to make sure we can be distributed throughout Germany."



    Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel mit menschlichen Gegnern erscheint.



    <center></center>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Half Life 2- Deutsche Version mit Robotern? #2
    hajo23
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hm, in jedem Action-Film ala Arnie wird auf Menschen gefeuert und getötet und die sind Teilweise ab 12 freigegeben. Ich hoffe, dass Valve nur die Gewaltdarstellung minimieren muss um eine USK ab 16 zu bekommen, also kein Blut und keine abgetrenten Gliedmaßen. Die Einführung von Robotern würde doch den deutschen Titel stark vom englischen abgrenzen. Außerdem könnten die dann auf ihrer nicht deutschen Homepage ein Bloodpatch zum runterladen anbieten.



    MFG hajo23

  4. Half Life 2- Deutsche Version mit Robotern? #3
    schizo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich bin mir fast sicher, dass es wieder roboter mit grünem Blut geben wird...wie realistisch, wenn ich da an HL1 denk..... :-g

  5. Half Life 2- Deutsche Version mit Robotern? #4
    Dienes
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich glaube kaum dass es soweit geht wie im Original. Wenn Valve von Anfang an daran arbeitet werden sie wohl kaum ihr eigenes Spiel "zerstören". Auf Blut werden Käufer der deutschen Version jedoch sehr wahrscheinlich verzichten müssen. Wer das nicht will kann sich einfach die US-Version kaufen und muss dabei nicht mal auf eine lokalisierung verzichten, denn meinen Informationen nach wird es möglich sein verschiedene Sprachausgaben und Untertitel praktisch als "Add-On" über Steam runterzuladen, wobei die gekaufte Version dabei keine Rolle spielt.

  6. Half Life 2- Deutsche Version mit Robotern? #5
    Hugo74
    Besucher Standardavatar

    Standard

    warum pappen die nicht einfach ein fsk 18 aufkleber rauf und gut ist. oder bringen zumindest zwei versionen eine ab 16 und eine ab 18. mich kotzt es langsam an das Ich als mündiger erwachsener bürger, nicht in den laden gehen und mir eine lokalisierte version eines Spiels kaufen kann, an der nicht herum geschippelt wurde. und warum muß man dann auf die englische (amerikanische) Orginal Version zurückgreifen? wo sind wir denn hier&#33;&#33;&#33;

    Wenn Ich in die videothek gehen und mir einen Horrorfilm o.ä. ausleihe ist der doch auch synchronisiert und ungeschnitten (naja ausnahmen gibs immer). Nur wenn man spielen will muß man auf "jugend freundliches" Material zurückgreifen. da soll noch einer sagen wir werden hier in deutschland nicht bevormundet&#33;&#33;&#33;


Half Life 2- Deutsche Version mit Robotern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.