Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI

Diskutiere Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by schizo @14. Sep. 2003, 19:15 ich glaub das einfach nich, dass nVIDIA so schlechte Karten haben soll. Meine 5600 ist besser (definitiv) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by schizo@14. Sep. 2003, 19:15
    ich glaub das einfach nich, dass nVIDIA so schlechte Karten haben soll. Meine 5600 ist besser (definitiv) als eine 4200Ti und von der Bildquali echt erste Sahne. Gut, ich hätt mir keine nVIDIA gekauft, aber durch einen Zufall hab ich jetzt halt eine. Bin ja mal gespannt, wieviel an dem Ganzen dran ist.
    wassn das für ein vergleich`? :ad

    Man kann doch net sagen das AMD gut ist weil der Athlon XP besser als der Duron ist... :ad

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hier könnt ihr euch mal reinziehen was nVidia so schreibt...

    und jetzt kommt valve mit nem fetten kracher, der fehlt natürlich in der liste, daher auch die aufregung... solange HL2 wie angekündigt erscheint ist mir das alles wurscht!

  4. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #11
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Originally posted by Knighty@14. Sep. 2003, 18:59
    ich versteh nicht wieso ihr euch so aufregt, die ergebnisse sprechen für sich, das ist nicht das erste mal dass nvidia nicht vorne liegt. ich habe kein mitleid. ich erinnere mich nur an die diskussionen wo ich mir immer anhören musste dass die 5900u die bessere karte sei. dann viel spaß an alle besitzer die HL2 spielen.... ich werd das game geniessen
    Mag ja sein das ATI-Karten im Moment das Schoenste, Beste und Tollste sind ...- mir gehts bloss darum fest zu halten das Nvidia nicht so schlecht ist wie alle sagen - die werden bloss schlechter gemacht als sie sind...

    Man sollte vielleicht nicht vergessen das Nvidia in der Vergangenheit geniale Grafikchips hergestellt hat und mit Sicherheit auch wieder herstellen wird...

  5. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    In meinen Augen ist das Aufregung um nen Schildkröten Furz...

    VALVE wird mit Sicherheit alles mögliche daran setzen das HL² auf nVidia Karten genauso gut läuft wie auf ATI, nVidia ist immer noch Weltmarktführer im Desktop Bereich und allein aus dem Grund wird es rechtzeitig zu Halflife 2 einen neuen Detonator oder einen Patch geben.

    Der Detonator 50.x wurde ja bereits mit VALVE zusammen entwickelt und wird mit Sicherheit eine bessere Performance bringen.

  6. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    loool

    naja, irgendwie schon lächerlich was hier abgeht... und damit meine ich jetzt nicht nvidia und/oder ati

  7. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #14
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @andi

    ...sondern??


    übrigens liegt meine FX 5600 preislich auf dem Niveau einer 4200Ti. nur so nebenbei. das ist für mich schon ein Vergleichspunkt.

  8. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #15
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Man sollte auch nicht vergessen, das ATI über Jahre besch*** Karten gebaut hat. Erst seit der Radeon Reihe haben die ein Hoch. Aber vorsicht ATI, wer hoch kommt, kann tief fallen.

  9. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DeduS+14. Sep. 2003, 19:57--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DeduS @ 14. Sep. 2003, 19:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Knighty@14. Sep. 2003, 18:59
    ich versteh nicht wieso ihr euch so aufregt, die ergebnisse sprechen für sich, das ist nicht das erste mal dass nvidia nicht vorne liegt. ich habe kein mitleid. ich erinnere mich nur an die diskussionen wo ich mir immer anhören musste dass die 5900u die bessere karte sei. dann viel spaß an alle besitzer die HL2 spielen.... ich werd das game geniessen
    Mag ja sein das ATI-Karten im Moment das Schoenste, Beste und Tollste sind ...- mir gehts bloss darum fest zu halten das Nvidia nicht so schlecht ist wie alle sagen - die werden bloss schlechter gemacht als sie sind...

    Man sollte vielleicht nicht vergessen das Nvidia in der Vergangenheit geniale Grafikchips hergestellt hat und mit Sicherheit auch wieder herstellen wird... [/b][/quote]
    mir is das doch egal wer wie gut ist, nur geht mir die sache mit nVidia langsam aber sicher auf die eier&#33; ständig ham die was zu nörgeln und zu meckern. auf ihrer seite steht die coolsten spiele werden auf nVidia optimiert und jetzt beschweren sie sich dass mal eins auf ATi optimiert ist. und ob da jetzt ein "optimierter" deto rauskommt oder nicht is mir auch latte, denn am ende läuft HL2 sowieso auf allen karten. nur sollten sich die gerüchte bewahrheiten und HL2 wegen nVidia 4 monate verschoben werden halte ich das schon für eine frechheit. die jungs können einfach nix einstecken, immer nur austeilen.

    und nebenbei: in diesem forum werden noch viel sinnlosere dinge auseinandergenommen, da kommts auf diese diskussion auch nicht mehr an. mal von den unzähligen schizophrenen aussagen von leuten die alle 5min ihre meinung ändern abgesehen.


Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.