Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI

Diskutiere Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Moin! Schon klar soweit... nur was meinen die mit dem Releasetermin verschoben von Nov. 2003 auf Frühjahr 2004 ? Jetzt sag´ nicht das die HL2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Schon klar soweit... nur was meinen die mit dem Releasetermin verschoben von Nov. 2003 auf Frühjahr 2004 ?
    Jetzt sag´ nicht das die HL2 meinen damit, dann drehe ich durch glaube ich...

    *nervös auf den Nägeln kau*

    Gruss,
    Defragg

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Doch.......

    Ich glaub aber nicht, dass Valve nur beleidigt ist weil sie in der Nvidia Liste fehlen. In der Quelle war zu lesen, dass die Nvidia Karten wirklich Probleme mit der Darstellung der gemixten Shader Programme hatten. Ich kann schon den Entwickler verstehen, der nicht unbedingt Monatelang drumrum programmieren möchte dass sein Spiel mit so einer Umgebung läuft wo es doch schon eine ATI Karte gibt die alles mit Bravour erledigt auf direktem Weg.

    Das wäre ja wie wenn Porsche gesagt kriegt: Baut mal kurz 2 Lenkräder ein, damit wir das Auto auch in England verkaufen können. Berechtigte Forderungen aber umständlich...

    Stell dir vor HL2 würde jetzt für ATI rauskommen und nächstes Jahr eine Version für Nvidia - das wäre doch der HAMMER, oder? :ca

  4. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #19
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    nvidia hat valve bestimmt sonstwas geblecht, für die verschiebung... die können einfach net damit leben, dass sie hinten liegen mit dem spiel...
    und apropos: nvidia karten werden nicht schlechter gemacht als sie sind, sie werden besser gemacht.
    schnell ist nicht gleich gut leute...
    es gibt auch bildqualität, AA und AF, wo ne geforce einfach nur noch abkackt, TV-Out-Qualität, worauf ich großen wert lege und einige andere dinge...

  5. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MagicTS@14. Sep. 2003, 20:05
    Aber vorsicht ATI, wer hoch kommt, kann tief fallen.
    Das selbe gilt aber derzeit auch für NVIDIA

  6. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #21
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...nvidia karten werden nicht schlechter gemacht als sie sind, sie werden besser gemacht.
    schnell ist nicht gleich gut leute...
    es gibt auch bildqualität, AA und AF, wo ne geforce einfach nur noch abkackt, TV- Out-Qualität, worauf ich großen wert lege und einige andere dinge..
    ..unterschreib

    ..ich persöhnlich "verfolge" nVidia´s GraKapolotik schon seit erscheinen der ersten TNT Karten, und habe es bis Dato immer erfolgreich vermieden eine ihrer Karten in meinen PC´s zu verbauen...es gibt/gab IMMER Karten die DEUTLICH besser waren als dieses ganze nVidia Geraffel...denn FP´s sind nicht alles...aber da die meisten Leutz lieber auf Marketinggeblubber und Features herreinfallen (die effektiv erst 2 GraKagenerationen später einsetzbar sind) ist nVidia im GraKamarkt (NOCH) vorne.

    ..und plötzlich geht das Geschrei los, weil einmal ein Game NICHT EXTRA für nVidia optimiert wurde ??...wenn sich diese ach so tolle Firma NICHT an bestehende Standards hält und auch sonst so lieber ihr eigenens Süppchen kocht, dann müsses sie eben damit leben !


    ..mfg, Garfield


    P.S.: ...los steinigt mich *g* :2

  7. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #22
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich stimm Garfield zu!!!!!!
    Obwohl ich mit meiner TNT2 und meiner Geforce 2 recht zufrieden war, aber meine Geforce 4 hat mich schwer enttäuscht, Treiberprobleme etc.
    Leider hat mir erst recht spät ein Kumpel die Augen geöffnet, der sich ne 9700 Pro zugelegt hat.
    Seit ein paar Tagen hab ich ne 9800 Pro drin und bin rundum glücklich wie noch nie zuvor!
    Was ATI baut hat Bildqualität, nicht diese Matschbilder von Nvidia, von lauten Kühlungen oder miesen Detonator mal ganz zu schweigen!
    Wenn dann steinigt mich mit!!
    :da was NVIDIA baut.
    :bp

  8. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #23
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Hey Defragg!
    Angeblich soll es nun doch am 30. erscheinen....

    Nun warten alle auf die "Erscheinung"... *ggg*

  9. Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI #24
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi...
    ich sag nur soviel.....habe auch langsam die Schnauze voll von NVIDIA, und werde mir mit Sicherherheit als nächstes eine 9800pro oder 9800XT zulegen!!!
    Warum?
    Ganz einfach die bauen die Besten Karten zurzeit.....und was die Bildqualität angeht so schmeiss NVIDIA auf den Müll....war bisher immer voll Überzeugt von NVIDIA, jedoch haben ein paar Kumpels von mir auf ATI gewechselt und da musste ich mit eigenen Augen feststellen ,das.....NVIDIA derzeit nicht so toll ist.....sorry..... :cs


Half Life 2 Entwickler Valve setzt auf ATI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.