Half Life 2 ein Megahit?

Diskutiere Half Life 2 ein Megahit? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; also half-life 2 wird ein riesengroßer hit !!! Und ich freue mich auch schon drauf.... :o...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Half Life 2 ein Megahit? #17
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    also half-life 2 wird ein riesengroßer hit !!! Und ich freue mich auch schon drauf.... :o

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Half Life 2 ein Megahit? #18
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    die deutsche PCGames hat auch fette 96% gegeben, dieses Mag ist im Normalfall etwas kritischer als son manch andere. DOOM³ hat ja fast überall 92% abgesannt, z.T. 96%. Die PCG hatte knappe 90 (FarCry hatte 92) gegenben, eins der niedrigsten Ergebnisse des Games. Daher freue ich mich noch ein bisschen mehr HL²....

  4. Half Life 2 ein Megahit? #19
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    nur so zur Info:

    HL² hat von der PCAction 94% bekommen und von ALLEN 7 Redakteuren Bestwertung (7x5Punkte)

    zum Vergleich:

    Doom³ - 89% (5x5Punkte, 2x4Punkte)
    FarCry - 89% (5x5Punkte, 2x4Punkte)

  5. Half Life 2 ein Megahit? #20
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    scheiss auf diese wertungen alle 3 games sind klasse games und birngen viel spiel spass...

  6. Half Life 2 ein Megahit? #21
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    toca's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3500+
    Mainboard:
    ABIT AN8 Fatal1ty SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB CORSAIR XMS - DDR400
    Festplatte:
    4x Samsung SP2504C (SATA II im Raid0) + 1x IDE (SAMSUNG SP1604N)
    Grafikkarte:
    EVGA 7800 GT CO
    Soundkarte:
    AudioMAX 7.1 Karte - Realtek ALC850 @NVidia NForce 4 - Audio Codec Interface
    Monitor:
    Proview 996N/998M 19" CRT - 1280x1042 @ 85Hz
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark Black ALU
    Netzteil:
    BeQuiet DARK POWERPRO 530W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    NEC ND3500A DVD Brenner

    Standard

    wenn man bei Doom 3 auf hohles geballer steht.... Half-Life 2 bietet weit mehr.
    ein Teil eines Fazits aus der PC ACTION: "Der Spielablauf ist so abwechslungsreich, die Physik-Simulation so kreativ ausgereizt, dass sich Doom 3 eigentlich in eine Ecke stellen und schämen müsste."

    auch die Grafik wurde jeweils ein klein bisschen besser Bewertet als bei Doom 3 und FarCry!
    1% besser als Doom 3 und 2% besser als FarCry ! Hätt ich nicht gedacht. Aber wenn ich mir so die letzten Screenshots von Half-Life 2 anschaue, dann wundert mich das nicht - ich schickte einem Kumpel einen Screenshot, er dachte es war ein Foto ! *lol*

    die PC ACTION schrieb im Abschlussfazit: "HERAUSRAGEND - Der beste Ego-Shooter, den es je gab. Phänomenal!"

    auf diversen Seiten lese ich zum Releasedate das es am 16. November erhältllich ein soll! u.a. amazon.de und gamespot

    Ich bin schon endgeil auf das spiel...Doom 3 kann nur mit der Grafik mithalten, und den Shock-Momenten, aber auf dauer werden selbst die langweilig und vorrausahnend.
    Ich denke Doom 3 stinkt im gesamten ganz schön gegen HL 2 ab!

  7. Half Life 2 ein Megahit? #22
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Reden

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    scheiss auf diese wertungen alle 3 games sind klasse games und birngen viel spiel spass...
    Mir sind die Wertungen sowieso relativ egal, denn ich hab weder Doom³ noch FarCry und HL² werd ich mir auch nicht holen.

    Denn:
    1. bin ich kein Ego-Shooter-Fan
    2. waere meine GraKa wohl mit allen 3Games etwas überfordert

    Ich habe die Wertungen nur gepostet um den potentiellen HL²-Käufern, aufzuzeigen was die "Presse" von HL² hält und die Relation zu den beiden anderen Games, damit man die Wertung besser einschätzen kann.

  8. Half Life 2 ein Megahit? #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich glaube gerade Half-Life hat so eine simple Bezeichnung wie Ego-Shooter nicht verdient, denn es ist wesentlich mehr. Betrachte die Ego-Perspektive doch einfach nur als Stilmittel, welche die Designer dazu benutzen, dein Spielerlebnis zu maximieren (schliesslich spielst du gerade dadurch die Hauptrolle in diesem filmreifen Spektakel und lenks nicht einfach eine Pixelfigur durch irgendwelche Level).

    Was hast du für eine Grafikkarte? Das Herausragenden von HL2 auf technischer Seite ist nämlich die Optimierung für alle Grafikkarten-Generationen durch Engine-Anpassung auf directX 7 - 9.
    Natürlich hat man mit schwächeren Karten nicht dieselbe Grafikpracht aber dafür soll man das Spiel bereits mit einer gf4 mx440 flüssig spielen können. Wenn es dann wesentlich schlechter aussieht, kannst gerade du ein Urteil über die Qualität dieses Spiels abgeben, denn dein Spielerlebnis würde nicht durch die bombastische Grafik abgelenkt und somit verfälscht ;-). Ich wäre sehr gespannt auf deine Einschätzung -gerade als Nicht-Fan.

  9. Half Life 2 ein Megahit? #24
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    auf HL² freue ich mich nicht ich warte schon lange auf NEXUS
    NEXUS???? Ist mir das was entgangen?

    Gruß Michl :)

    Und Gothik 3 noch bis Ende 2005 warten. *heul*


Half Life 2 ein Megahit?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.