"Half Life 2" Pre-Release aufgetaucht

Diskutiere "Half Life 2" Pre-Release aufgetaucht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/hl2.jpg' align='right' border='0'>Nach dem angeblichen Hacker-Angriff und Diebstahl des Quellcodes von Half-Life 2 (TecCentral berichtete) , kursiert nun eine unvollständige Beta-Version des Ego-Shooters im Internet. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. "Half Life 2" Pre-Release aufgetaucht #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/hl2.jpg' align='right' border='0'>Nach dem angeblichen Hacker-Angriff und Diebstahl des Quellcodes von Half-Life 2 (TecCentral berichtete), kursiert nun eine unvollständige Beta-Version des Ego-Shooters im Internet. Es hat den Anschein, als wäre dieses Pre-Release wirklich aus dem kompilierten geklauten Drittel des Quellcodes entstanden. Wenn dies jedoch wahr ist, müssten die Hacker mehr als nur einen Teil des Quellcodes gestohlen haben, um eine Pre-Release-Version zu erzeugen. User, die ein Source-Code-File, oder einen Server, der den Download der Pre-Release-Version anbietet, finden, werden gebeten dies an Valve zu melden.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Half Life 2" Pre-Release aufgetaucht #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn dieses statement wahr ist, sieht echt düster für valve und hl2 aus... :cd

    The ANON leaker/hacker (anonymous), has said in an
    undisclosed IRC channel and room that he will be
    releasing the Pre-Gold version of Valve's
    Half-Life 2 tomorrow with the 100% SourceCode.
    When asked why he will be releasing it so soon
    after the Beta he said "I suggested Valve to
    stop lying to their customers about how much was
    stolen. However, they disregarded my statement and
    called me a liar. Now they will see how much I
    have been lying when I release the Pre-Gold and
    all 100% of the sourcecode. Actions speak louder
    then words."

    Link to thread is here.
    http://halflife2.homelan.com/forums/showthread.ph
    p?s=&threadid=11787

    (gefunden in kommentaren auf firingsquad.gamers.com)

    gruss berni

  4. "Half Life 2" Pre-Release aufgetaucht #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm, ich finde an der Sache nichts so tolles. Sicherlich ist es in der Szene etwas cooles, als ersten ein Spiel zu releasen oder den Kopierschutz zu *******. Aber jetzt wird es doch langsam arg kriminell, mit in die Firma hacken und so.
    Auch der Verlust des Sourcecodes und damit evtl verbundener Ideenklau ist bestimmt gar nicht lustig.
    Ich werde jedenfalls wieder brav das Spiel kaufen, sobald es im Handel verfügbar ist. Schließlich kostet so eine Entwicklung richtig Kohle und ich möchte auch in Zukunft noch gute Games spielen können.

  5. "Half Life 2" Pre-Release aufgetaucht #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich glaub davon kein Wort... das ist doch nur ne Ausrede um das noch länger hinterm Tresen zu halten... ich wette die Entwicklungszeit und das "neuschreiben" reicht jetzt auch aus um auf nVidia zu optimieren...

  6. "Half Life 2" Pre-Release aufgetaucht #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich schlisse mich AMD an! Ist für mich eher ein Marketinggag. Außerdem ich lese das die ein drittel des Quellcodes geklaut haben?? Damit kann man doch kein Game machen oder sowas! Alles blödsinn IMHO halt neeee! :)

    Gruß Michl

  7. "Half Life 2" Pre-Release aufgetaucht #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hm lol wäre mal ne neue masche um das release ins weihnachtsgeschäft zuverzögern *g*

  8. "Half Life 2" Pre-Release aufgetaucht #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich gebe AMD recht. Meine Zweifel hatte ich schon länger, aber das setzt dem ganzen die Krone auf. Mir kommt es so vor, als ob Valve jetzt propagandistisch in die "Opfer" Rolle gebracht wird, um eine Art Massen-Mitleid bei den potentiellen HalfLife 2 Käufern zu erzeugen. Frei nach dem Motto: Nur diese Bösen Hacker sind Schuld, dass Ihr nicht in den Weihnachtsferien spielen könnt - bitte wartet noch und kauft unser Game trotzdem, obwohl es schon illegal erhältlich ist."

    Vielleicht ist das ja auch alles nur ein großer Werbegag, der Halflife 2 durch die Medien gehen lassen soll, das Rechtsbewußtsein bei den usern auffrischen, um am Ende nochmehr Kohle zu machen.

    Trust no one !

    MFG, Doc

  9. "Half Life 2" Pre-Release aufgetaucht #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute, würd ich so nicht sagen... :cc
    es gibt genug seiten und links im internet, die ingame screenshots und dergleichen enthalten! wenn man sich die news und kommentare weltweit ansieht, scheint mehr geklaut worden zu sein, als nur ca. 30mb quellcode. wenns wirklich so wäre, muss sich valve selbst an der nase fassen, dass ihre sicherheitsvorkehrungen dermassen schlecht waren.

    gruss berni :7


"Half Life 2" Pre-Release aufgetaucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.