Half Life 2 in Russland schön verfügbar

Diskutiere Half Life 2 in Russland schön verfügbar im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Geklaute Version von Half Life 2 in Ladenregalen Wie der Inquirer von einem russischen Leser erfahren konnte, stehen in einigen Läden Verkaufsversionen der Spiels Half ...



 
  1. Half Life 2 in Russland schön verfügbar #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Geklaute Version von Half Life 2 in Ladenregalen

    Wie der Inquirer von einem russischen Leser erfahren konnte, stehen in einigen Läden Verkaufsversionen der Spiels Half Life 2. Diese zwei CD Version des Spiels soll von einschlägigen Gruppen in Russland, ins Russische übersetzt und dann zum Verkauf freigegeben worden sein. Das Spiel an sich soll spielbar sein, weist allerdings die typischen Merkmale der von Valve geklauten Spielversion auf. Hier gibts ein Bild der Verkaufsversion in Russland.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Half Life 2 in Russland schön verfügbar #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kennt einer nen Russen ?

  4. Half Life 2 in Russland schön verfügbar #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Leider nicht, aber was willst du mit ner version die auf der geklauten basiert.
    Die geklaute ist mehr schlecht als recht spielbar!!!!

  5. Half Life 2 in Russland schön verfügbar #4
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab noch andere Bilder davon gesehen,es ist eigentlich eine ganz hübsche Aufmachung mit bedruckten CDs usw.
    Soll ca. 8 Euro kosten,aber noch nicht mal dafür würde ich die 8 Euro berappen.

    Ich hab mir lieber KREED gekauft für 10 Euro,das gibts dort LEGAL&OFFIZIELL (wers nicht glaubt schaut auf die hompage der Entwickler,es ist sogar schon ein 1.05 Patch verfügabr) und ist eine finale Fassung.

  6. Half Life 2 in Russland schön verfügbar #5
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Hä wie jetzt? Kreed ist in Russland auch schon draussen oder was?
    Hab mal kurz was davon gehört, das soll doch ähnlich wie doom 3 sein, auch mit ner geilen Grafik.

  7. Half Life 2 in Russland schön verfügbar #6
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by lordrayden99@13. Jan. 2004, 12:39
    Hä wie jetzt? Kreed ist in Russland auch schon draussen oder was?
    Hab mal kurz was davon gehört, das soll doch ähnlich wie doom 3 sein, auch mit ner geilen Grafik.
    Ja wirklich! dachte auch erst es ist eine kopie als ich es sah,aber als ich den 1.05Patch auf der HP fand war überzeugt.

    Es ist natürlich mit der typischen LOW-COST-RUS Verpackung,also nur das allernötigste.

    Aber es ist definitiv eine 100%tige offizielle&finale Version.

    Die Grafik ist wahnsinn (hoffentlich triffts hier bald ein!),kann mich noch an die Techdemo erinnern.
    Das gibts hier bislang noch nicht,weil das russische Entwicklerteam eine angepasste Version bringen will und noch keinen Publisher dafür hat.

    Schade eigentlich,hoffentlich kommt nicht soviel russisch drin vor.
    Aber ein Shooter wird sich wohl auch damit spielen lassen.

    EDIT: hier der link zur HP,ihr MÜSST die RUS auswählen,nur dort gibts den Patch!
    http://www.kreed3d.com/

  8. Half Life 2 in Russland schön verfügbar #7
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    *grunz*

    die russen...

    naja, ich schätze mal, dass die spielqualität ähnlich miserabel der gecrackten im netz kursierenden HL² -Version entspricht...

    allerdings ist es vielleicht nicht dumm zur Russen-Verion zu greifen, weil HL² wahrscheinlich in diesem Jahrhundert eh nimmer erscheint. und wenns kommt ist es binnen kürzester zeit auch schon wieder überholt, die konkurrenz pennt ja auch nicht.

  9. Half Life 2 in Russland schön verfügbar #8
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Giechala@13. Jan. 2004, 13:01
    *grunz*

    die russen...

    naja, ich schätze mal, dass die spielqualität ähnlich miserabel der gecrackten im netz kursierenden HL² -Version entspricht...

    allerdings ist es vielleicht nicht dumm zur Russen-Verion zu greifen, weil HL² wahrscheinlich in diesem Jahrhundert eh nimmer erscheint. und wenns kommt ist es binnen kürzester zeit auch schon wieder überholt, die konkurrenz pennt ja auch nicht.
    Warum sollte sie miserabel sein?

    Da es sich um ein offiziell erschienenes&finales Game handelt (im Gegensatz zu HL2Beta/Alpha oder wie auch immer),dürfte es da keine Probleme geben.

    Mir hat schon die Techdemo sehr gut gefallen.Und auch wenn es schlecht sein SOLLTE...es hat ja nur 10 euro gekostet. :-)

    Ich freue mich viel mehr auf KREED als auf DIII.


Half Life 2 in Russland schön verfügbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.