Half Life 2- Verschoben!

Diskutiere Half Life 2- Verschoben! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nein, das darf doch nicht wahr sein. Auf Grund des Quellcodes Diebstahls wird sich Half Life 2 um weitere vier Monate verschieben. Somit wird das ...



 
  1. Half Life 2- Verschoben! #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Nein, das darf doch nicht wahr sein. Auf Grund des Quellcodes Diebstahls wird sich Half Life 2 um weitere vier Monate verschieben. Somit wird das Game frühestens im April 2004 in den Läden stehen. Dies teilte Vivendi-Universal-Games-Chef Christophe Ramboz gegenüber der französischen Wirtschaftszeitung "Les Echos" mit.

    Zitat: "Dieser Vorfall zwingt uns, die Veröffentlichung von Half-Life 2 um mindestens vier Monate zu verschieben, sprich in den April 2004 - genau die Zeit eben, die nötig ist, um Teile des Spiels neu zu schreiben."

    Bleibt nur zu hoffen, dass es sich um die letzte Verschiebung handelt.

    <div align='center'>[img]http://www.teccentral.de/gamesection/hochgeladen/hl2%5b1%5d.jpg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Half Life 2- Verschoben! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :ed langsam wird es lächerlich...wenn da nicht ein Graka Hersteller hintersteckt...so bleibt mehr Zeit zum "optimieren" :dc

  4. Half Life 2- Verschoben! #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Langsam hab ich gar kein Bock mehr, auf das Game. Ständig wird einem der Mund wässrig gemacht und wie toll es doch sein soll und dann Verschiebung, Verschiebung, Verschiebung...
    Halo wurde auch gehypt und dann erst an Microdoof verkauft und dann verschoben und bla.
    Und jetzt wo es rausgekommen ist, zieht es keinen Hering mehr vom teller.
    Echt mies was sich Spielehersteller leisten.
    Würde das die Auto-Industrie so machen dann wären schon etliche Hersteller pleite.

  5. Half Life 2- Verschoben! #4
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Die können sich ihr Game sonst wo hinschieben, alle diese Schaumschläger die ihre Games schon zig Monde vor Release wie Sauerbier anbieten, können wegen mir ihre ach so großartigen Kracher komplett streichen, verwerfen, einmotten...wat ever..mir reichts ! :cn

  6. Half Life 2- Verschoben! #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Bin zwar kein Gamer, aber mir scheint auch, daß das dem Hersteller ganz gut passen könnte.
    Hat man eigentlich schon mal gehört, ob es wirklich der aktuelle Quellcode war, der da geklaut wurde?

    Ich weiß, ich bin paranoid!!! :2


Half Life 2- Verschoben!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.