Halflife 2 doch eher als erwartet ?

Diskutiere Halflife 2 doch eher als erwartet ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; War auch kein Angriff auf dich! Wär ja schlimm wenn es allen gefällt, dann würden die sich dumm und dämmlich verdienen. Für mich ist Far ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Halflife 2 doch eher als erwartet ? #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    War auch kein Angriff auf dich!
    Wär ja schlimm wenn es allen gefällt, dann würden die sich dumm und dämmlich verdienen.
    Für mich ist Far Cry genau das auf was ich gewartet hab, endlich wird die 9800 Pro gefordert und endlich sieht man mal in nem richtigen game die neuen effekte die einem immer versprochen wurden.
    Aber CoD ist auch geil das stimmt.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halflife 2 doch eher als erwartet ? #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    FarCry gefällt nicht!? Na ja wie AMD schreibt sicher eine Geschmacksache aber "langsame Steuerung"????? Was bitte ist da langsam?

    Na wie auch immer, ich bin auch der Meinung das sich HL² da schwer anstrengen wird müßen um FC zu topen!

    Und ehrlichgesagt, nach der ganzen "angeblichen" Sourcecodeklauerei ect. glaub ich da fast nix mehr bevor ich es nicht gesehen habe!

    Gruß Michl :)

  4. Halflife 2 doch eher als erwartet ? #11
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Stimmt, HL2 muss sich echt anstrengen. Wenn es auch so geil wie Far Cry wird komm ich aus dem Zocken nicht mehr raus.
    :2

  5. Halflife 2 doch eher als erwartet ? #12
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich weis nicht, was ich von dem ach so tollen HL² halten soll! Ich mein der 1. Teil war eine Revolution und heute Kult
    Aber ob der Erfolg wiederholbar ist... :8 Bei Deus EX war das nicht der Fall! Der erste Teil war beinahe genauso genial wie HL und der Zweite ist nit so der Renner!
    All diese Games , Mohaa, CoD, VC, BF V, UT2k4 und FC haben die Messlatte, auf ihre eigene Art, sehr hoch gesetzt!

  6. Halflife 2 doch eher als erwartet ? #13
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ja die Messlatte für Games liegt hoch wie nie zuvor!!!
    Aber die Alpha Version die ich von HL2 gezockt hab war schon nicht übel, war aber nur ein kurzer Eindruck.
    Da die version wirklich sehr unfertig war, teilweise ging die KI oder das Physiksystem überhaupt nicht.
    Und das was man spielen konnte war nicht besser als andere Shooter.


Halflife 2 doch eher als erwartet ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.