Halo- Die Demo ist da!

Diskutiere Halo- Die Demo ist da! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; So Demo durch. Naja nicht schlecht, macht spaß. Grafik nicht schlecht. Ja ab und an ruckelt es etwas. aber kann auch daran liegen das ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Halo- Die Demo ist da! #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    So Demo durch.

    Naja nicht schlecht, macht spaß. Grafik nicht schlecht.

    Ja ab und an ruckelt es etwas. aber kann auch daran liegen das ich nach dem zocken vom anderen game und dem installieren etc. nicht mal neu gestartet habe....

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halo- Die Demo ist da! #10
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Macht auf jeden Fall Spaß das Game !!! Ruckeln ? Nö, bei mir ruckelt nüschts !!! volle Details; 1024x768; AA 4x ; AF 8x... :8

  4. Halo- Die Demo ist da! #11
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    nee! für so was "altertümliches" geb ich kein geld aus ! :cc

  5. Halo- Die Demo ist da! #12
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Das Game ist der letzte Schrott. Coole Außenlevels aber drinne siehts überall SOOO trist aus. Voll fürn *****. Außerdem nerven mich die Aliens ganz gewaltig. Ich will dass die Viecher sich in Ihrer Sprache unterhalten und sich nicht anhören wie die kleinen Purzelpreise vom Pennymarkt. Und dann auch noch auf deutsch. ZUM KOTZEN. Das letzte Game. Habs gleich wieder deinstalliert. :db :da

  6. Halo- Die Demo ist da! #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jo, habe die amerikanische version gespielt und dann aufgehört, macht einfach keinen spass.
    alles in allem für mich eine grosse enttäuschung das spiel, sowohl grafik, story und gameplay.

  7. Halo- Die Demo ist da! #14
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wow, vernichtendes Urteil von einem Großteil. Und das nachdem um das Spiel für die Xbox so ein Wirbel gemacht wurde.


Halo- Die Demo ist da!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.