Halo2 (erstmal) nicht für PC

Diskutiere Halo2 (erstmal) nicht für PC im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auf der gestern beendeten GC in Leipzig hatten die Mitarbeiter von 4players.de die Möglichkeit, mit Microsoft ausführlich über Halo 2 zu plaudern. In diesem Gespräch ...



 
  1. Halo2 (erstmal) nicht für PC #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Halo2 (erstmal) nicht für PC

    Auf der gestern beendeten GC in Leipzig hatten die Mitarbeiter von 4players.de die Möglichkeit, mit Microsoft ausführlich über Halo 2 zu plaudern.
    In diesem Gespräch ließen die Redmonder verlauten, dass eine PC-Konvertierung derzeit nicht zur Debatte stehe. Man habe keinerlei freie Kapazitäten zur Verfügung und will den Auftrag auch nicht an ein externes Entwicklerteam übergeben.

    Die Frage bleibt allerdings, ob nicht auch die XboX-Exklusivität bewahrt werden soll. Gerade bei der kürzlich angekündigten Preissenkung der Konsole könnte man nun noch mehr User dazu bewegen, sich eine XboX zuzulegen. Außerdem waren die Verkauszahlen der PC-Version eher durchschnittlich.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halo2 (erstmal) nicht für PC #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Also ich find der erste teil von Halo für PC war ein Flop !

    Mir hats überhaupt net gefallen.
    Ok grafik war schon gut aber gameplay etc. war net gut genug.

    Sie sollten lieber es dabei lassen das Game nur für die Xbox rauszubringen

    meiner meinung nach.

    bYe..

  4. Halo2 (erstmal) nicht für PC #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Stimme ich voll und ganz zu!
    Halo war auch ein total gehyptes Game was im Endeffekt einfach nur schlecht war.
    Lief eigentlich auf keinem System richtig gut, Aliens die sich wie Kinder anhören etc.
    Also freuen wir uns das uns das 2te erspart bleiben soll.

  5. Halo2 (erstmal) nicht für PC #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Halo 1 sollte ja eigentlich auch nur ein Grafikhammer werden. Nur da es für PC gut 2(!) Jahre zu spät erschien, war davon nichts mehr übrig.
    Halo 2 soll mal ruhig bei den Konsolenspielen bleiben, ein Verlust wird es kaum werden.

  6. Halo2 (erstmal) nicht für PC #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    für mich war Halo 1 auch nicht der bringer..
    wir werden es wohl überleben, wenn Halo2 nich für den PC kommt
    mir solls recht sein.. *gg*


Halo2 (erstmal) nicht für PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.