Der Hammer lässt auf sich warten

Diskutiere Der Hammer lässt auf sich warten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; AMDs "super" Chip will noch nicht Schlechte Nachrichten für AMD und seine "Fans". Am Rande des Microprocessor Forum 2002 in San Jose wurde bekannt , ...



 
  1. Der Hammer lässt auf sich warten #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    AMDs "super" Chip will noch nicht



    Schlechte Nachrichten für AMD und seine "Fans".

    Am Rande des Microprocessor Forum 2002 in San Jose wurde bekannt , daß die Southbridge 8111 Schwierigkeiten mit USB 2.0 hatt. Offiziell wollte AMD die Gerüchte nicht kommentieren. Allerdings ist eine verschiebung des Release, welches ursprünglich Anfang 2003 stattfinden sollte zu befürchten.



    Einige Boardhersteller berichten weiterhin, daß AMD den Mainboard-Firmen die Verwendung von VIA-Chipsätzen zur Herstellung entsprechender Hammer-Platinen empfiehlt. Offensichtlich kann AMD die Schwierigkeiten bei der Ansteuerung von USB 2.0-Geräten nicht rechtzeitig zum geplanten Marktstart der Hammer-CPU Anfang 2003 lösen. Viele Mainboardhersteller, die den AMD-Chipsatz verwenden wollten, müssen nun die bereits bestehenden Designs abschreiben und eine völlige Neuentwicklung der Boards auf Basis des VIA-Chipsets durchführen.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der Hammer lässt auf sich warten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.