Hammer & Sichel: Demo und Infos

Diskutiere Hammer & Sichel: Demo und Infos im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mit einem bisher weitgehend unberührten Szenario kann das Rollenspiel "Hammer und Sichel" aufwarten. Wie der Titel schon vermuten lässt, ist der Spieler ein sovietischer Spion, ...



 
  1. Hammer & Sichel: Demo und Infos #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Hammer & Sichel: Demo und Infos

    Mit einem bisher weitgehend unberührten Szenario kann das Rollenspiel "Hammer und Sichel" aufwarten. Wie der Titel schon vermuten lässt, ist der Spieler ein sovietischer Spion, der im Auftrag seiner Regierung Aufträge im amerikanischen Sektor in Deutschland direkt nach dem zweiten Weltkrieg ausführen soll.
    Der Spieler erlebt also die Anfänge des kalten Krieges mit und seine Kernaufgabe besteht darin, einen offenen Ausbruch zu verhindern.

    Die 280 MB große Demo könnt ihr hier herunterladen.
    Screenshots
    Homepage

    Als Releasetermin wird das erste Quartal 2006 gehandelt.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hammer & Sichel: Demo und Infos #2
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also das Spiel ist ja rotz, da spiel ich doch lieber "verliebt in Berlin"

    *Achtung: Ironie*

  4. Hammer & Sichel: Demo und Infos #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen runter

    Halt der übliche Army-Kriegs-Gewalt-Sch... - nur eben diesmal von der anderen Seite des ehemaligen eisernen Vorhangs!

  5. Hammer & Sichel: Demo und Infos #4
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Zitat Zitat von -[-MANNI-]-
    Also das Spiel ist ja rotz, da spiel ich doch lieber "verliebt in Berlin"

    *Achtung: Ironie*
    Ich glaub ich werd mal öfters News von solchen "Burnern" wie ViB machen, scheint ja richtig beliebt zu sein, das Spiel


Hammer & Sichel: Demo und Infos

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.