Handy-Benchmark

Diskutiere Handy-Benchmark im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Darauf haben Besitzer der kleinen Apparate gewartet Kaum hat ATI Grafikchips für Handys angekündigt, schnellt auch Futuremark nach vorne und entwickelt einen Benchmark für 3D ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Handy-Benchmark #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Darauf haben Besitzer der kleinen Apparate gewartet

    Kaum hat ATI Grafikchips für Handys angekündigt, schnellt auch Futuremark nach vorne und entwickelt einen Benchmark für 3D und Office. Dies soll auf Basis des Symbian-Betriebssystemes passieren. Bereits im Frühjahr soll das Tool für Anwender bereit stehen. Nach den Plänen soll der Benchmark die Systemleistung wie auch den Stromverbrauch von Symbian-Geräten berücksichtigen[weiterlink].
    Kriterien für beide Bereiche werden Messwerte von Open-GL-Anwendungen wie 3D-Spiele, die Bildverarbeitung und Betriebssystemeigene Applikationen wie der Kalender oder das Adressbuch sein. Bei der Entwicklung des Benchmarks arbeitet Futuremark mit Herstellern wie ATI, Intel, Neomagic und Nvidia zusammen. Leistungsvergleiche zwischen Geräten wie Nokias 3600, 6600 sowie N-Gage, dem Siemens SX1 oder Sony Ericssons P900 sollen so möglich sein.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Handy-Benchmark #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ARGH

    Langsam wirds albern...

  4. Handy-Benchmark #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich finde die ganze HANDY-MANIE BÄCHTIG albern....wenn ich die "Menschen" schon sehe, die wie die Ferngesteuerten durch die Fußgängergassen mutieren......UUUUUUAHHHHHHH....

    Die rennen einen glatt um durch ihre starren "Blicke" aufs Display......nicht mal ich als "extrem-Hardwarekranker" habe da auch nur andeutungsweise Verständniss für.......

    Am schlimmsten finde ich die Deppen, die im Cafe erstmal ihren Schwellkörperersatz oder Brust-Hemmer auf den Tresen legen müssen.......da kippt mir regelmäßig der Kaffee aus....

    MFG
    Fetter IT

  5. Handy-Benchmark #4
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Ist doch echt nur Spielzeug..... :da

    Grüße
    Westi

  6. Handy-Benchmark #5
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    handys einmal und nie wieder das duslige ding aber fürs auto für notfelle wiso nicht :ci

  7. Handy-Benchmark #6
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Also ich finde ja den N-Gage ganz gut ...
    aber jetzt noch so kleine Computer ?
    mhh, bestimmt nachher noch asus und baut dafür noch mobos und so weiter ...
    das is ja krank ...
    und bestimmt wird next year 133 FSb angeboten ...
    und ati 7000 ! also ... ich finde es peinlich ...
    Handy = Mobiles Telefon , kein computer oder spielzeugs ...

    << -- 8310 ! *kein spielzeug : P*

    mfg Kuchen!

  8. Handy-Benchmark #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich würd eher sagen, da kommen Jackentaschencomputer auf uns zu, mit denen man auch telefonieren kann, wenn man will. :2

    MFG hajo23

  9. Handy-Benchmark #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    Meiner einer hat nen Handy zum Telefonieren und nich zum spielen.. naja gut 5 ? Umsatz im Monat O.o

    wozu brauch ich nen Handy mit 2 Milliarden funktionen ? damit ich mich wichtig fühlen kann ? oder angeben ? mmh keine ahnung ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Handy-Benchmark

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.