Harte Strafe für Raubkopierer

Diskutiere Harte Strafe für Raubkopierer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Shane Pitman, "Anführer" der Raubkopierbande "Razor1911" wurde am Freitag zu 18 Monaten Haft veruteilt. Nach 14 Monaten Ermittlungsarbeit ging er den US - Fahndern ins ...



 
  1. Harte Strafe für Raubkopierer #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Shane Pitman, "Anführer" der Raubkopierbande "Razor1911" wurde am Freitag zu 18 Monaten Haft veruteilt.

    Nach 14 Monaten Ermittlungsarbeit ging er den US - Fahndern ins Netz.

    Die Bande hatte unter anderem Warcraft III gecracked und zum Download bereit gestellt.

    Nach Aussagen des Staatsanwaltes gilt dies als ernst zu nehmende Drohung an alle "professionellen" Raubkopierer.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Harte Strafe für Raubkopierer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.