Hat AMD bereits INTEL im Markt überholt?

Diskutiere Hat AMD bereits INTEL im Markt überholt? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nein, das war SSE2. SSE3 ist neu und das hat nur der Prescott...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Hat AMD bereits INTEL im Markt überholt? #25
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Nein, das war SSE2. SSE3 ist neu und das hat nur der Prescott

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat AMD bereits INTEL im Markt überholt? #26
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ok dann hab ich mich geirrt :7

  4. Hat AMD bereits INTEL im Markt überholt? #27
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mhh... und wer braucht das? o.O

  5. Hat AMD bereits INTEL im Markt überholt? #28
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    naja eigentlich keiner denke ich jedenfalls noch nich.........vielleicht inner zukunft

  6. Hat AMD bereits INTEL im Markt überholt? #29
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    AMD hat da ja noch eigene Befehlssätze, außer SSE. Gemeint ist AMD64.

    :bj

  7. Hat AMD bereits INTEL im Markt überholt? #30
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja, der thread war lang und scheisse. aber im grunde wollt ich sagen, dass die ganze welt meint, es waer die superneuheit 64bit prozzis. wobei es die halt schon ewig gibt. das regt mich halt bei amd auf. klar kann ich nich pauschal sagen, dass amds alle clones von intel sind. is schon klar, vor allem beim athlon64. aber halt die ersten. aber der punkt is, dass amd nich als erstes die 64bit prozzis rausgebracht haben, die welt aber voll den hehl draus macht, dass es jetzt nen 64bit prozzi von amd gibt. wollt halt nur ma dran erinnern.

    was den itanium angeht weis ich schon bescheid, danke, peter.

  8. Hat AMD bereits INTEL im Markt überholt? #31
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    das ist schon klar, nur hast du eben die Kritik provoziert

    Wenn du das gleich so geschrieben hättest wie jetzt hätte dir auch jeder beigepflichtet. Mir ist auch klar, dass es für Media Markt Kunden jetzt den ersten 64er gibt und die nicht wissen was sonst noch so läuft, aber das ist halt eben Marketing. Dies hat nie viel mit Realität zu tun, denn die Kunst ist ja dem Kunden vorzugaukeln dass er die angebotene Ware unbedingt braucht - dazu gehört auch die "Weltneuheit" Athlon 64. Ich finde sowas amüsant. :bj

    die welt aber voll den hehl draus macht, dass es jetzt nen 64bit prozzi von amd gibt
    Wenn man aus etwas einen Hehl macht - dann verheimlicht man was... :ee

    Umgangssprachlich wird aber diese Redewendung immer umgekehrt gebraucht z.B. Man macht keinen Hehl aus seiner politischen Überzeugung d.h. man trägt die Fahne offen spazieren.


Hat AMD bereits INTEL im Markt überholt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.