Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert?

Diskutiere Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; wenn man seine meinung nur durch irgendwelche forenbeiträge manipulieren lässt ist man selbst schuld. ich hab trotz tc auch nen intel und keinen amd...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    wenn man seine meinung nur durch irgendwelche forenbeiträge manipulieren lässt ist man selbst schuld. ich hab trotz tc auch nen intel und keinen amd

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #10
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ zappel0815:

    Und darauf bist du stolz? ;P

  4. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also mein Senf als Werbefachmann dazu:

    Ich wundere mich über eure Überraschung/Entrüstung Jungs!

    Das ist doch Gang und Gebe in der Wirtschaft und in der Politik und in was weiß ich noch alles. Ich denke an getürkte "Leserbriefe" die an Tageszeitungen geschrieben werden, ich denke da an Produktplacemend in Filmen und in Games etc. etc.! Da ist der Weg zu Forenbeitragschreibern die von einer Firma bezahlt werden nur noch ein winziger Schritt.

    Ich halte es da mit Tufix. Wenn hier einer reinschaut und Intelianer ist muss er doch glauben das wir alle von AMD bezahlt werden. Das ist halt so.

    Ich für meinen Teil halte mich für einen mündigen Leser der absolut in der Lage ist sich eine eigene Meinung bilden zu können. Ich bin auch nicht auf der Seite von irgendwem. Thread wie z.b Intel rulez AMD sucks, etc. etc. gehen mir am A**** vorbei. Ich kaufe mir immer das was meinen Bedürfnissen und meiner Geldböse am nächsten kommt. Basta. Da können die soviele Forenbeiträge schreiben wie sie wollen.

  5. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    @ zappel0815:

    Und darauf bist du stolz? ;P
    ne eigene meinung zu haben z.b.

  6. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Durch schönreden wird der N-Force X Chipsatz auch nicht bugfreier, oder die Treiber fehlerfrei. Bestätigt sich aber wieder für mich einmal mehr auch beim N-Force 5 die Finger davon zu lassen, oder man verbrennt sich. Besser ist es einfach einen fehlerfreien soliden Chipsatz auf dem Markt zu bringen und fehlerfreie Treiber, dann verkauft er sich von selbst.

    Aber was als das beste zu bewerben, wobei jeder weiß das dem nicht so ist, ist unterste Schubleade. Da sollte man als Antwort die Produkte einfach meiden, vielleicht kapieren die es dann. Das man mal die Probleme beseitigt, und nicht versteckt.

  7. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @Zidane: Nur mal nebenbei bemerkt: Es gibt keine fehlerfreien ICs und wohl auch keine bugfreie Software - nichmal bei Intel

  8. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    bin gespannt ob du jetzt gesteinigt wirst zidane

  9. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #16
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Durch schönreden wird der N-Force X Chipsatz auch nicht bugfreier, oder die Treiber fehlerfrei. Bestätigt sich aber wieder für mich einmal mehr auch beim N-Force 5 die Finger davon zu lassen, oder man verbrennt sich. Besser ist es einfach einen fehlerfreien soliden Chipsatz auf dem Markt zu bringen und fehlerfreie Treiber, dann verkauft er sich von selbst.

    Aber was als das beste zu bewerben, wobei jeder weiß das dem nicht so ist, ist unterste Schubleade. Da sollte man als Antwort die Produkte einfach meiden, vielleicht kapieren die es dann. Das man mal die Probleme beseitigt, und nicht versteckt.
    da knn ich dir nur zustimmen...
    auch diese heuchelei gegen tpm/tcpa - ist ja soooo schlimm,und dann hat jeder ein nforce,welcher schon seit der version 2 mit solchen mechanismen bestückt ist

    Es gibt keine fehlerfreien ICs
    natürlich gibts die - nur sind die dann minimalistisch (ala addierer oder 7digit-steuerung)


Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.