Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert?

Diskutiere Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Oh Mann... jetzt geht das Intel gegen AMD Gelaber schon wieder los... Was ist los man? Auf TC hatten wir das doch so schön unter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #17
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Oh Mann... jetzt geht das Intel gegen AMD Gelaber schon wieder los...

    Was ist los man? Auf TC hatten wir das doch so schön unter Kontrolle...

    Können wir uns nich einfach darauf einigen, dass es je nach Anspruch und Verwendungszweck gute Gründe für beide gibt?

    Intel ist bestimmt nicht Marktführer, weil deren Produkte shice sind. Und die AMD Plattform kann ja so verbugt auch nicht sein, denn dann müßte ich mich ja nochmal gründlich auf die Suche machen, mir ist jedenfalls noch kein gravierender untergekommen.

    Bitte, reißt Euch zusammen...

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #18
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wo gehts hier bitte um intel ?
    ausser in deinem beitrag hab ich hier noch nix über intel gelesen

    bzw intel - ja,aber nirgends gehts drum,was denn nun besser ist

  4. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #19
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von zappel0815
    ich hab trotz tc auch nen intel und keinen amd
    Zitat Zitat von Feyamius
    @ zappel0815:

    Und darauf bist du stolz? ;P
    Ich weiß, das war nur ein latenter Ansatz und eine Scherzhafte Antwort, aber ich wollte es nicht eskalieren lassen...

  5. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    dat schlimme is, das es fast nur bei tc ständig soweit kommt. in vielen anderen foren gibts nen gesundes nebeneinander und ebenfalls nich soviele besserwissereien.
    ich verkneife mir hier oftmals ne antwort, weil ich weiß, das man hier zu schnell ne lawine lostreten kann. warum ist das so? vor 3-4 jahren konnte man hier noch ganz einfach seine meinung kund tun, ohne das es blöde antworten hagelte. oftmals werden leute hier als noob hingestellt, wenn sie was nich begreifen oder nen eigentümliches problem haben.

    wär schön, wenn es hier wieder mehr um hilfestellung gehen würde, anstatt nen schwanzvergleich und besserwisserei aufkommen zu lassen. es ist doch schietegal, warum sich jemand für intel, amd, via oder cyrix sowie sis, nvidia ati und konsorten entschieden hat. wenn er nen problem hat, sollten ihm halt die helfen, die sich damit auskennen und die leute, die was gegen die firma xyz haben einfach mal die klappe halten.

    is meine meinung!

  6. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #21
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mein Reden!

    Da das nun geklärt wäre, können wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren...

    Jetzt hätte ich beinahe eine Lawine ins Rollen gebracht... (*reuezeig*)

  7. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #22
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert?

    überall wird manipuliert und getrickst, soviel steht fest
    ich erinnere mich grade an die hitzige diskusssion wo
    gewisse hersteller durch treiber-manipulierung bessere
    benchmarkwerte erziehlt haben u.s.w.

  8. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @zappel0815

    Meine volle und uneingeschränckte Zustimmung!

  9. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #24
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    @Zidane: Nur mal nebenbei bemerkt: Es gibt keine fehlerfreien ICs und wohl auch keine bugfreie Software - nichmal bei Intel
    Ich meinte damit die derzeitigen Fehler im Chipsatz, bzw. der Treiber seitens NV 1-4. Und das die sich mal bemühen sollen, diese zu beseitigen. Wie du auf Intel kommst, weiß ich nicht. Ist aber auch nicht das Thema.


    @zappel0815, warum sollte ich gesteinigt werden ? -

    Höchstens nur von den Leuten, die den NV-Chipsatz über alles setzen, und deren Fehler ignorieren, um die Illussion als perfekten Chipsatz nicht wie eine Seifenblase zerplatzen zu lassen. Aber diese jenigen, interssieren mich nicht die Bohne, die lasse ich besser in ihrer Traumwelt zurück.

    Der andere Teil, mag mir recht geben - das NV mal was tun muß. und man nicht ständig als User hier den "Betatester" spielt und diesmal bangen muß, ob auch diesmal alles richtig funktioniert, aber das ist ja nicht nur bei NV so. Die Zeit wo neue Hardware auf dem Markt kommt, wird immer kürzer und das auf kosten der Qualität.


Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.