Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert?

Diskutiere Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Tufix überall wird manipuliert und getrickst, soviel steht fest ich erinnere mich grade an die hitzige diskusssion wo gewisse hersteller durch treiber-manipulierung bessere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #25
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    überall wird manipuliert und getrickst, soviel steht fest
    ich erinnere mich grade an die hitzige diskusssion wo
    gewisse hersteller durch treiber-manipulierung bessere
    benchmarkwerte erziehlt haben u.s.w.
    Eben

    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Warheit spricht.

    Die verdiehnen damit ihr Geld und davon möglichst viel. Das sie die Käufer dafür Linken ham die Hersteller ja schon oftmald bewiesen.

    Ich find's Traurig

    Alle merken es und keiner macht was

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #26
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Höchstens nur von den Leuten, die den NV-Chipsatz über alles setzen, und deren Fehler ignorieren, um die Illussion als perfekten Chipsatz nicht wie eine Seifenblase zerplatzen zu lassen. Aber diese jenigen, inerssieren mich nicht die Bohne, die lasse ich besser in ihrer Traumwelt zurück.
    Stimmt alles was du sagst. Dazuzusagen ist halt nur das ich seit dem legendären BX 440 Chipset von Intel keinen so fehlerfrei arbeitenden Chipsatz mehr erlebt habe. Weder von VIA noch NV noch von Intel noch von AMD etc. etc.!

    Und wenn du jetzt sagst das Intelchips fehlerfrei arbeiten, dann sag ich dir, mit meiner bescheidenen Erfahrung- träum schön weiter! ^^ Nix für ungut!

  4. Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert? #27
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Stimmt alles was du sagst. Dazuzusagen ist halt nur das ich seit dem legendären BX 440 Chipset von Intel keinen so fehlerfrei arbeitenden Chipsatz mehr erlebt habe. Weder von VIA noch NV noch von Intel noch von AMD etc. etc.!

    Und wenn du jetzt sagst das Intelchips fehlerfrei arbeiten, dann sag ich dir, mit meiner bescheidenen Erfahrung- träum schön weiter! ^^ Nix für ungut!
    Bei Intel hatte ich bisher nur den I-875P Chipsatz, und ich sage mal das dieser im Gegensatz zu einem N-Force Chipsatz unabhängig für Intel/AMD weitaus weniger, bis keine Probleme hat. Das sollte deutlich genug sein. Und im Notebook den I-830MP.

    Aber man könnte ja weitergehen und fragen welche Intel-Chipsätze ebenso fehlerbehaftet waren wie der N-Force 1-? , da fällt mir mom, nur ein 81x Chipsatz ein...........vielleicht gabe es aber noch ein paar ältere o. neuere.

    Was den BX anging, war lediglich seine Macke, das man für den max Speicherausbau, bestimmte "Doppelseitige" Module brauchte, aber da war bei anderen Chipsätzen zu der Zeit auch.

    So das man heute beim Versuch einer Speicheraufrüstung mit einem Infineon PC-133 @ 256MB SS scheitern muß, da nur die hälfte erkannt wird.


Hat Nvidia Foren-Beiträge manipuliert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.