Hat Nvidia ein Treiber-Problem ?

Diskutiere Hat Nvidia ein Treiber-Problem ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Aufmerksame User werden es schon festgestellt haben: Auf der offiziellen Nvidia-Seite gibt es derzeit "nur" die 22.20er-Version zum Download, obgleich noch vor kurzem die 23.11er ...



 
  1. Hat Nvidia ein Treiber-Problem ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Aufmerksame User werden es schon festgestellt haben: Auf der offiziellen Nvidia-Seite gibt es derzeit "nur" die 22.20er-Version zum Download, obgleich noch vor kurzem die 23.11er offiziell angeboten worden waren.
    Wie schon an dieser Stelle gemeldet, finden sich im Netz an verschiedenen Stellen Berichte, wonach der letzte Treiber auf Register zugriff, die eigentlich dem Chipsatz vorbehalten waren. Angeblich kämpft Nvidia im Wettbewerb mit ATI um jedes Frame und überschreitet dabei ab und an die Grenze der Hardware-Konventionen.
    Gerüchte über Gerüchte, die durch die vorläufige "Rücknahme" der neuen 23.11er-Treiber neue Nahrung erhalten ...

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hat Nvidia ein Treiber-Problem ? #2
    Inforaider
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jetzt ist aber durchaus die V23.11 wieder zu downloaden (13.12.2001, 17.30 Uhr) ueber www.nvidia.com

  4. Hat Nvidia ein Treiber-Problem ? #3
    Michael
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dass die Treiber wieder downloadbar sind, heißt nicht, dass sie nun besser sind.



    Einmal abgesehen davon, dass es für 64-Bit-XP noch immer keine 23.11er gibt ...



    Trotzdem danke für den Hinweis

  5. Hat Nvidia ein Treiber-Problem ? #4
    Hannes
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das 64 Bit XP hat auch noch nicht die endgültige Version erreicht, genauso wie die Itanium Systeme.


Hat Nvidia ein Treiber-Problem ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.