Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern!

Diskutiere Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ich finds lustig ... die versuchen doch nur die leute einzuschüchtern - an die pro´s kommen die nicht ran,also müssen die die kleinen naiven "dummerchen" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! #17
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich finds lustig ...

    die versuchen doch nur die leute einzuschüchtern - an die pro´s kommen die nicht ran,also müssen die die kleinen naiven "dummerchen" (also genau die,auf die die kampagne wirken soll) dran glauben und werden hops genommen

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    ich finds lustig ...

    die versuchen doch nur die leute einzuschüchtern - an die pro´s kommen die nicht ran,also müssen die die kleinen naiven "dummerchen" (also genau die,auf die die kampagne wirken soll) dran glauben und werden hops genommen
    So siehts aus! In diesem Sinne tun sie der Szene nur was gutes, denn solche Bezahl-FTPs oder Usenet's sind eigentlich völlig Verhasst in der Szene. Sowas braucht da keiner und die FXP-Crews und die Release-Crews machen fröhlich weiter...

    MfG
    Iopodx

  4. Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    da kennt sich wohl einer aus in der scene..
    und ich dachte immer die hassen das p2p netzwerke wie die pest
    weil auch dort ihre kostbaren geleases illegalerweise verteilt werden *g

  5. Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    da kennt sich wohl einer aus in der scene..
    Unwahrscheinlich, wer sich wirklich auskennt, quatscht mit Sicherheit nicht in Foren darüber ;)

  6. Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das Prinzip ist auch irgendwie unklar...

    Bezahlen für das Downloaden von Urheberrechtlich geschützen Sachen? Müsste doch jedem klar sein, dass ich nicht für 15 Euro oder wieviel auch immer Software für tausende von Euro saugen kann...

    Zudem lässt die seriösität selbst bei "richtigen" Firmen schon zu wünschen übrig, daher wer der letzte, der von mir Daten und Geld bekäme, so ein Anbieter... vorher kauf´ich mir die Ware lieber noch beim Hersteller oder im Fachhandel!

  7. Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! #22
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ach es könnte so einfach sein. Günstige Spiele weniger Raubkopieen, weniger Kopieren keine Kosten für den nutzlosen, aber teuren, Kopierschutz, Mal fünf gerade sein lassen und die "Grossen" Einbuchten. Lass doch den jungen ne Kopie Spielen wenn das Taschengeld nicht reicht. Bleibt der Kopierschutz weg kostet es vieleicht nicht zuviel für's Taschengeld. Aber nein, die Disskussion in wie weit sich das LKA oder diese Gsellschaft für den Uhrheberrechtschutz dabei in Illegalitäten verstrickt hat wurde wiedermal tot geschwiegen. Usenet nervt ab nächste Woche wieder mit penetrannter Werbung und alle Ehrlichen User rennen dennoch in den Laden und bezahlen Überhöhte Preise damit die Publischer auch ja keinen Grund sehen die Preise mal ein wenig nach zu lassen.

    Also geht morgen wieder alles seinen Weg denn die haben ja wieder voll den Erfolg, haufenweise kleine Fische die dachten" Wenn's sooo öffentlich vor den Augen der Gesetzeshüter geschieht kann es doch nicht illegal sein" Also werden nun erstmal die, die es vieleicht garnicht in Krimineller Absicht getan haben und gut Glaubens waren, nakt ausgezogen um den Schein zu Waren!

    Na schönen Dank auch, das könn se sich och Sparen, kost wieder nur dem Ehrlichen das Geld!

  8. Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock
    Lass doch den jungen ne Kopie Spielen wenn das Taschengeld nicht reicht.
    Hm, solche Sprüche find ich klasse. Und was machen die Menschen, die solche Spiele entwickeln? Die dürfen dann auch zu dem Jungen nach Hause kommen, dort schlafen und werden ganz sicher auch von deren Eltern mit durchgefüttert oder wie? Du stellst Dein Auto auch kostenlos der Nachbarschaft zur Verfügung oder? Ich mein, da ist sicher auch der ein oder andere dabei, der sich kein Auto leisten kann...wieso also nicht? Dann könnte die Polizei statt Autodiebe jagen auch weiterhin Donuts essen...komische "Logik" wird hier an den Tag gelegt...ich kapier nicht, wieso das kopieren von Software legalisiert werden soll aber einer der mal eben ein Auto braucht und es knackt ein Verbrecher sein soll.

    Da kann man auch gleich die Marktwirtschaft ablegen wie eine schlechte Gewohnheit und wieder hin zum DDR-Schema...alles gehört dem Volk...

  9. Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern! #24
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    nun mal wieder zur sache. fetter it hat recht, wenn er sagt, dass die hersteller ihr geld verdienen müssen. sollen sie ja auch! aber man sollte mal überlegen:
    der der zigaretten schmuggelt bekommt eine freiheitsstrafe von 8 jahren gefängnis.(ging ja auch gegen den staat wg Steuern)
    der der ein kind missbraucht bekommt drei jahre gefängnis und wird vielleicht noch vorzeitig entlassen....(war ja nur ein kind)
    da frage ich mich ob man nicht vielleicht andere prioritäten setzen sollte als jemanden zu verfolgen, der was aus dem internet herunter lädt!( freiheitsstrafen bis zu fünf jahren!) gehts noch!


Hausdurchsuchungen bei Usenet-Nutzern!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usenet hausdurchsuchung

usenet forum

hausdurchsuchung usenet
hausdurchsuchung wegen usenext
usenext mit mehreren nutzen
usenet-news erfahrungen
usenext nutzer
Usenet Nutzer
hausdurchsuchungen wegen usenet?
erfahrungen extreme usenet
usenet downloads hausdurchsuchung
Extreme Usenet or xlned
usenet erfahrungen forum
usenet boards extrem
durchsuchung usenet
wie viele usenet mitglieder in deutschland
dread bei usenext
extreme usenet
usenet board musik
usenext mit mehreren benutzen
haUSDURCHSUCHUNGEN USENET
usenext wieviel Mitglieder
usenext hausdurchsuchung
wieviele usenet nutzer in deutschland
xlned sicher

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.